Cupra Front ohne Nebelscheinwerfer?

Diskutiere Cupra Front ohne Nebelscheinwerfer? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, hab mal eine frage. Is jemandem bekannt ob es die normale cupra front (ohne facelift) auch ohne Nebelscheinwerfer gibt, sondern nur mit...
  • Cupra Front ohne Nebelscheinwerfer? Beitrag #1
SeatCupra2

SeatCupra2

Reaktionen
0
Hi, hab mal eine frage.
Is jemandem bekannt ob es die normale cupra front (ohne facelift) auch ohne Nebelscheinwerfer gibt, sondern nur mit offenen warben?

leonklein1.jpg

• Cupra Front ohne Nebelscheinwerfer? Beitrag #2
Nein, gibt es nicht.
Der Cupra und auch der FR, haben immer Nebelscheinwerfer.
Ich wüsste auch keinen EU-Import oder sonstiges, wo es die Front ohne NSW geben würde.

• Cupra Front ohne Nebelscheinwerfer? Beitrag #3
ok danke, dann muß ich mir wohl selbst was bauen.

• Cupra Front ohne Nebelscheinwerfer? Beitrag #4
ich hab bei mir die nebelscheinwerfer auch einfach direkt mit nachgerüstet als ich auf die FR/Cupra front gewechselt hab ;-)

• Cupra Front ohne Nebelscheinwerfer? Beitrag #5
ich will die ja nicht nachrüsten, will die weg haben XD
lüfungsgitter bringen mir da mehr als diese schwulen nebelscheinwerfer^^

• Cupra Front ohne Nebelscheinwerfer? Beitrag #6
Dann musst du die aber theorethisch austragen lassen!

• Cupra Front ohne Nebelscheinwerfer? Beitrag #7
Und was genau bringen die Lüftungsgitter da ?( ? Meinst du nicht, dass, wenn man da noch Lüftungsgitter bräuchte die Ingenieure von Seat da welche hingemacht hätten ;) ?

• Cupra Front ohne Nebelscheinwerfer? Beitrag #8
ich will die nicht, die sollen weg^^
und wenn ich mir die austragen lassen muß egal. ich find ohne die sieht es besser aus.
dann kauf ich mir nochmal komplett die 3 gitter der front, zerstückel das große und mach es in die kleinen rein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Front ohne Nebelscheinwerfer? Beitrag #9
Wenn du sie ausbaust, solltest du zumindest die Codierung anpassen
und deinem Steuergerät mitteilen, dass keine NSW mehr verbaut sind.
Am besten tauscht du dann auch direkt noch den Lichtschalter aus,
damit der TÜV nicht meckern kann, dass die NSW-Funktion nicht vorhanden ist, obwohl sie auf dem Lichtschalter enthalten ist. ;)
:D kannst ja direkt nen Lichtschalter, vom Facelift einbauen.
Der sieht sowieso besser aus.

Zu den Gittern...
Da wirst du vermutlich wirklich basteln müssen.

• Cupra Front ohne Nebelscheinwerfer? Beitrag #10
naja, ich gib mich einfach mal dran. ich mach ein bild wenn sie fertig sind :D

• Cupra Front ohne Nebelscheinwerfer? Beitrag #11
Das Problem kenn ich mich haben die NSW auch gestört, hab zwar nicht mehr die Cuprafront aber ist ja egal. Probier es doch mal mit der ILS Folie aus´m Shop so fallen die Leuchten kaum noch auf...
Guckst Du bei mir ;) und bevor die Diskussion los geht: "Ich weis es ist nicht erlaubt".

MfG
Pita

• Cupra Front ohne Nebelscheinwerfer? Beitrag #12
Sehr cooles Bild Pita :mega: Darauf kommt dein :baby: richtig gut rüber.

• Cupra Front ohne Nebelscheinwerfer? Beitrag #13
is die folie cool... ich seh das ganze auto nichtmehr :D

Thema:

Cupra Front ohne Nebelscheinwerfer?

Cupra Front ohne Nebelscheinwerfer? - Ähnliche Themen

[ST] Leon 2025 gekauf, Nebelscheinwerfer fehlen: Hallo ich habe eine Tageszulassing 4/2025 und den Wagen 7/2025 gekauft. Im Vertrag steht das der Leon ST Sportstourer Style Nebenscheinwerfer mit...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
Seat Leon 5f ST FR auf Cupra R Gitter umrüsten: Hallo, da ich an meinem Auto die Cupra R Nebelgitter verbauen will, wollte ich wissen ob das Auto Fehlermeldungen gibt, wenn die...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Oben