Cupra-Fahrer helft mir!

Diskutiere Cupra-Fahrer helft mir! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Da ich meinem Toledo auch gerne so eine Frontschürze gönnen würde, hätte ich gerne mal die Höhe (s. Bild) gewusst! Könnt Ihr helfen? Gruß Hendrik...
  • Cupra-Fahrer helft mir! Beitrag #1
Hendrik

Hendrik

Reaktionen
0
Da ich meinem Toledo auch gerne so eine Frontschürze gönnen würde, hätte ich gerne mal die Höhe (s. Bild) gewusst!
Könnt Ihr helfen?

Gruß Hendrik

sch%fcrze.jpg

(Danke Peter - habe mal Dein Cupra genommen!)

Sollte jetzt gehen - Frank

• Cupra-Fahrer helft mir! Beitrag #2
Sorry, aber bei mir ist kein Pic zu sehen. :(

• Cupra-Fahrer helft mir! Beitrag #3
Ich seh auch kein Bild

• Cupra-Fahrer helft mir! Beitrag #4
...nee nichts zu sehen:dontknow:

• Cupra-Fahrer helft mir! Beitrag #5
Ich seh das Bild :)

...Werde heute abend mal Nachmessen.

• Cupra-Fahrer helft mir! Beitrag #6
bis zu tiefsten Stelle (Kante Radhaus) sind es oben vom Spalt aus gesehen ca. 46cm

• Cupra-Fahrer helft mir! Beitrag #7
Dann ist das genau soviel wie die original Schürze! Is' ja supi! Dann bekomm ich keine Probs wegen meiner Tieferlegung!

MiMo ich brauch Preise ...

UPS :] ich muß mich doch artig bedanken: Danke! Danke!

• Cupra-Fahrer helft mir! Beitrag #8
Nimm doch die Cupra-R Schürze !!!

Die kost ca 500€ ...die normale Cupra wirst auch net billiger kriegen und ähem der R ist einfach sauuuuuuugeil

• Cupra-Fahrer helft mir! Beitrag #9
@Wuudi

Bin den CupraR auch schon gefahren! Ich muß Dir zustimmen! Die haben einen Kran gebraucht, um mich da wieder raus zu bekommen!
Die CupraR-Schütze sieht ja auch geiler aus, aber die schein mir anders zu sein - oder nicht???

• Cupra-Fahrer helft mir! Beitrag #10
Die Cupra R Schürze sieht auf jeden Fall gut aus, kein Zweifel! Aber ob die so gut hinpasst? Da bräuchte man dann noch die hintere. Glaube da kommt die vom normalen Cupra besser...

• Cupra-Fahrer helft mir! Beitrag #11
Die wird doch net anders zu befestigen sein ???

Nein unmöglich ...das würde sich ja NIE im Leben lohnen da müssten sie ja nur fürn Cupra-R andere Teile machen nee die MUSS passen :)

...da brauchts Rat vom Experten ...sprich Autohändler :] .. hatte doch im anderen Thread geschrieben dass die glaubich passt...

...da...

• Cupra-Fahrer helft mir! Beitrag #12
Also wenn ich mir den Leon mit Rucksack hole mache ich mir auch die Cupra R Schürze dran! :D

• Cupra-Fahrer helft mir! Beitrag #13
ob Cupra oder Cupra R bleibt sich egal, brauhst sowieso Stoßstangen halter etc. etc. alles neu weil das vom normalen eh net passt.

Thema:

Cupra-Fahrer helft mir!

Cupra-Fahrer helft mir! - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Fehlzündungen Cupra 290: Hallo alle zusammen, ich fahre einen Seat Leon Cupra 290 Baujahr 2019. Wenn ich im Sport oder Cupra Modus bin und das Getriebe auf S Stelle...
Oben