Cupra 300 Digitales Tacho

Diskutiere Cupra 300 Digitales Tacho im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich würde mich gerne kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt komme aus der nähe vom schönen Koblenz und bin bald ein glücklicher...
  • Cupra 300 Digitales Tacho Beitrag #1

Aerry

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne kurz vorstellen.

Ich bin 26 Jahre alt komme aus der nähe vom schönen Koblenz und bin bald ein glücklicher Cupra 300 Fahrer.
Jetzt hat Seat ja das Digitale-Tacho rausgebracht, leider konnte ich dieses bei mir nicht mehr hinzu buchen da mein Fahrzeug schon im Trichter gewesen ist.
Hier wäre meine Frage, kann man das Digitale Tacho nachrüsten lassen? Wenn ja weiß jemand wo und wie viel der Spaß kosten würde?
Vielen Dank vorab für die Inforamtion.

• Cupra 300 Digitales Tacho Beitrag #3
Hallo ChrisEngel,

vielen Dank :)
Super dankschön werde mich direkt mal reinlesen.

• Cupra 300 Digitales Tacho Beitrag #4
Wo hast Du bestellt?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Cupra 300 Digitales Tacho Beitrag #5
Grüße zurück, aus 10km Rheinaufwärts von Koblenz!

Thema:

Cupra 300 Digitales Tacho

Cupra 300 Digitales Tacho - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[ST] DAB Empfang: Servus, Ich habe einen Cupra Leon SP mit dem Großen MIB3. Seit einiger Zeit habe Ich Probleme beim DAB Empfang. Ich nutze öfters oder fast...
Cupra 300 Super 95: Guten Abend Leute, seit Monaten beschäftige ich mich mit dem Seat Leon Cupra ST 300 4Drive OPF. Es wird ja empfohlen 98 Oktan zu tanken doch die...
Tacho umrüsten auf Digitales Cockpit: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon Cupra 300 Bj. Anfang 2018 ohne OPF. Somit habe ich noch den „alten“ Tacho verbaut. Leider gefällt mir...
Oben