Cupra 280 aus OWL

Diskutiere Cupra 280 aus OWL im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, Nachdem ich jetzt schon lange Zeit mitlesen ist es wohl mal Zeit für eine Vorstellung. Ich bin Mathias, 26 Jahre alt und komme aus dem...
  • Cupra 280 aus OWL Beitrag #1
guitarg

guitarg

Reaktionen
1
Hallo,

Nachdem ich jetzt schon lange Zeit mitlesen ist es wohl mal Zeit für eine Vorstellung.
Ich bin Mathias, 26 Jahre alt und komme aus dem letzten Zipfel im Nordosten von NRW.

Ich fahre seit März 2015 einen Leon Cupra 280, bisher mit VWR600 und einer Ego-X Abgasanlage.

Bei weiteren Fragen bitte melden! =)

Viele Grüße,
Mathias

Thema:

Cupra 280 aus OWL

Cupra 280 aus OWL - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
neuer Cupra 280 in Hennef (Sieg): Hallo Gemeinde! Mit sehr guten und langjährigen Erfahrungen aus anderen Foren möchte ich mich hier als Neuling (und Neuling in Sachen Cupra) kurz...
Leon Cupra 300 - Motorgeräusche nach Start: Erstmal ein freundliches Moin an alle, nachdem ich sonst immer nur stiller Mitleser war, habe ich mich jetzt doch angemeldet, da ich selber mal...
Oben