Cupra 1P aus den Land Brandenburg

Diskutiere Cupra 1P aus den Land Brandenburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, ich bin der Steffen,bin 33 und habe mir heute nen Gelben Cupra 1P geholt. :D:D:D Ich war vor 5 Jahren hier schon mal angemeldet als ich noch...
  • Cupra 1P aus den Land Brandenburg Beitrag #1
Bandit1250

Bandit1250

Reaktionen
8
Hi,

ich bin der Steffen,bin 33 und habe mir heute nen Gelben Cupra 1P geholt. :D:D:D
Ich war vor 5 Jahren hier schon mal angemeldet als ich noch meinen 1M hatte.

Ich hoffe der Cupra begleitet mich genauso lange wie der 1M.
Wenn ihr fragen habt einfach los legen.

Lg Steffen

front.jpg

Thema:

Cupra 1P aus den Land Brandenburg

Cupra 1P aus den Land Brandenburg - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Anfängerfragen zum neuen Cupra: Hallo, ich habe mich gerade frisch Registriert, da mein Chef mir so nett war, einen Cupra PHEV mit 245 PS zur Verfügung zu stellen. Ich bin schon...
Hallo aus dem Kreis Euskirchen: Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal eben kurz vorstellen 🙂 Mein Name ist Nico, ich bin 24 Jahre "alt", komme aus dem Kreis Euskirchen und bin...
Zündkerzen Cupra 1P - CDLD: Hi, wollte mal Fragen ob jemand erfahrungen mit diesen Zündkerzen hat und ob ich diese für mein Cupra 1P bj 2009 nehmen könnte...
Oben