CSR Tuning

Diskutiere CSR Tuning im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallöchen und guten Tag, Hat von EUCH jemand schon mal Erfahrungen mit der Firma CSR-Tuning gemacht? Die Firma macht Fahrzeugumbauten aller Art...
  • CSR Tuning Beitrag #1
jendal

jendal

Reaktionen
0
Hallöchen und guten Tag,

Hat von EUCH jemand schon mal Erfahrungen mit der Firma CSR-Tuning gemacht?
Die Firma macht Fahrzeugumbauten aller Art, auch für den Seat Leon.
Hatte schon mal in der Suche geschaut aber....nix gefunden.

mfg jendal

• CSR Tuning

Anzeige

• CSR Tuning Beitrag #2
meinst du zufällig die hier:

naja, optisch nicht so schön... und dann noch zu viel von dem GFK zeugs...
die passgenauigkeit ist auch nicht so toll.

• CSR Tuning Beitrag #3
ja meinte Ich, hast du mit den schon Erfahrungen gemacht?

• CSR Tuning Beitrag #4
indirekt ja.
der ist ja in der gleichen ecke, wo ich früher gearbeitet habe im autohaus. der blaue leon auf deren website mit dem kit ist ein auto, was von uns zur verfügung gestellt wurde für deren umbau. live siehts hässlicher aus, als auf den bildern (meiner meinung nach).
CSR hat ja den umbau damals komplett selber durchgeführt und sogar dann sahen die spaltmasse nicht sonderlich schön aus.

• CSR Tuning Beitrag #5
noch hässlicher als auf den bildern? 8o

• CSR Tuning Beitrag #6
Ist ja auch alles Geschmackssache vom Design her, aber Spaltmase sind immer nicht so schön.

• CSR Tuning Beitrag #7
Is das jetzt nur auf den Fotos so hässlich, als wenn man mti dem Auto gegen ne Wand gefahren wurde, oder ist die Schürze wirklich so platt? Und die Preise sind ja auch nedd grad ohne...

Meiner Meinung nach, kann man da gleich zu Rieger und Co greifen...

• CSR Tuning Beitrag #8
Ich wollte denen mein Auto als Vorführwagen für Messen usw. zur Verfügung stellen, weil ich unbedingt eine Front mit Single-Frame haben wollte. :sabber:

Diese Front sollte im Nov. letzten Jahres fertig werden, ist sie aber doch nicht mehr. Die Front soll jetzt im Frühjahr kommen. Bin mal gespannt.
Abgesehen davon, war ihnen mein Auto eh zu schwarz :D :D - warum nur ?( ;)

Naja, jetzt habe ich mich erst mal für den Cupra-Umbau entschlossen.

Tel.- und Email- Kontakt war freundlich. Mehr kann ich über CSR nicht sagen.

ABER:
der Umbau, der zur Zeit von CSR für den LEON angeboten wird ist nicht mein Fall!! NEIN NEIN :nene:

• CSR Tuning Beitrag #9
also ich hatte vorher mal einen 4er golf und auch eine Frontstossstange von denen also betr. der Verarbeitung waren sie wirklich top kein billig ******* sauber laminiert etc (bin selber kunststoffschlosser ich weiss wie sowas aussehen muss) und die passgenauigkeit war extrem gut hatte meine zum testen nur mal drangehalten ohne zu verschrauben und selbst da waren die spaltmasse originalgetreu also sind zwar nicht günstig aber meine erfahrung war sehr gut nur die optik empfand ich als etwas übertrieben daher ging sie leider auch zurück

silvermoon

• CSR Tuning Beitrag #10
also wir haben in der ma schon offt csr schürzen verbaut, zwar keinen leon aber das is ja egal...
das gfk ist echt der hammer, sehr dick und etwas flexiebel...
passgenauigkeit ist nicht ganz 100% aber es gibt schlimmere...
steinschläge sind auch kein ding, nich jedes steinchen hinterläßt einen krater
also wenns denn dann gfk parts sein müssen rate ich immer zu csr...

• CSR Tuning Beitrag #11
wenigstens einer der mir zustimmt ; ) dank dir aber was ich noch vergessen hatte auch bei details (herrausgearbeiteten elementen) ist der übergang extrem gut verarbeitet da bricht eher die tür ab als beispielsweise eins der elemente :)

• CSR Tuning Beitrag #12
gut es gibt auch passgenauigkeits untschiede bei csr...
ein kunde z.b. hatte an seinem vectra b eine csr front...
die erste passte super, mußte nur an den ecken etwas bearbeitet also weggeschliffen werden...
aber auch csr schürze haben grenzen der belastbarkeit und fest gefrohrener schne war dannihr ende...
die beiden stege in der mitte sind gebrochen...
naja also die gleiche neu dran...
die gleiche schürze kam alles wie gehabt aber sie passte nicht...
die halter an der seite waren ca. 10mm tiefer und am grill 10mm zu hoch..
das gleiche modell....!
also wieder nach csr und ne neue her, da waren dann die halter immer noch 5mm zu tief aber am grill passte es....
naja kurze hand das blech etwas bearbeitet und an die halter angepasst...

ich frage mich nur was machen die bei csr ... normal ist das doch ne form wo die schüren drin gemacht werden, und die ändert sich normalerweise nicht....

• CSR Tuning Beitrag #13
So wie ich da hier lese sind die Meinungen sehr geteilt üder die Firma CSR, aber jeder macht so seine Erfahrung mit dies oder jener Firma,
Ich werd meinen Wagen auf jedenfall mal da Vorstellen, war selber schon mal persönlich dort gewesen und ich kann bisher nur sagen das die Kompetenz der Mitarbeiter voll okay waren.
Alles weitere dazu, wenn mein Wagen evtl. fertig ist.

MFG Ronny

• CSR Tuning Beitrag #14
Hallöchen und guten Tag,

Hat von EUCH jemand schon mal Erfahrungen mit der Firma CSR-Tuning gemacht?
Die Firma macht Fahrzeugumbauten aller Art, auch für den Seat Leon.
Hatte schon mal in der Suche geschaut aber....nix gefunden.

mfg jendal

Einmal und nie Wieder!!

So ein Müll!!

Warte bis meine Heckstossstange und die Seitenschweller Abfallen dann Kommt wieder das Original Rauf!

Qualität beschissen!!!!
Passgenauigkeit Beschissen!!
Preiss noch schlimmer,wie konte ich so Blöd sein und mir den Mist Kaufen:rolleyes:
(Jugendsünden)

Einmal und nie wieder Autotuning Betreiben in der Art!!!

Die Firma ist nicht zu Empfehlen!!

300€ für die Anpassung noch ausgegeben + Lackirung!
Fast 800€ in den Sandgesetzt!

Thema:

CSR Tuning

CSR Tuning - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
Oben