Crunch P 5520

Diskutiere Crunch P 5520 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Taugt die CRUNCH P 5520 was? LINK Bei dem Preis kann man ja eigentlich nicht allzu viel falsch machen... und die Daten sprechen ja eigentlich...
  • Crunch P 5520 Beitrag #1

Clawfinger

Reaktionen
0
Taugt die CRUNCH P 5520 was?

LINK

Bei dem Preis kann man ja eigentlich nicht allzu viel falsch machen... und die Daten sprechen ja eigentlich auch für sich.

Viele Grüße

• Crunch P 5520

Anzeige

• Crunch P 5520 Beitrag #2
Hi,

brauchst Du unbedingt eine 5 Kanal Endstufe? Die Crunch Produkte sollen nicht so super sein, für das Geld findest Du bestimmt was Besseres!

Thema:

Crunch P 5520

Crunch P 5520 - Ähnliche Themen

Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Pioneer Radio canbus adapter seat leon cupra r 2010: Guten Abend zusammen Ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen seat leon 1p r310 von 2010. Ich habe das Pioneer sph-77dab Instaliert...
Einschätzung Kosten Wartung: Hallo zusammen, ich war letzte Woche bei einer Vertragswerkstatt mit meinem Seat Leon KL ST 1.5 eTFSI BJ2020 mit knapp 100tkm. Aktuell bin ich...
Wie entlüfte ich die Bremsen beim 2.0 TDI (ST) richtig?: grüße! ich musste gestern nen bremssattel hinten wechseln. da ich den neuen noch nicht zur hand hatte (hätte ja eigentlich nur eine wartung und...
Oben