Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere CR Lippe mal anders... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe mal einen Teil von der R Lippe mit silberner Folie abgeklebt, ich finde das sieht ganz gut aus - was meint ihr?
CR Lippe mal anders... Beitrag #1
Hight5
Reaktionen
0
Ich habe mal einen Teil von der R Lippe mit silberner Folie abgeklebt, ich finde das sieht ganz gut aus - was meint ihr?
Sieht nicht schlecht aus,mit dem schwarzen als Kontrast allerdings würde das bei mir nicht lange halten so oft ich vorne aufsetze .Haben sich schon was dabei gedacht das der nicht vom Werk aus lackiert ist ,hat doch bestimmt auch schon jemand lackiert oder?
Sieht wirklich geil aus! Mit dem Hell dunkel Kontrast wirkt die Front einiges aggresiver.
Obwohl ich bi snahin kein Interesse an der Lippe hatte, muss ich sagen, dass ich beim deiner CR-Lippe schon schwach werden könnte. :sabber:
Was für Folie hast du den verwendet?
CR Lippe mal anders... Beitrag #17
Hight5
Reaktionen
0
Das ist Avery 700er Serie Silver
für Lastone noch mal etwas grösser:
CR Lippe mal anders... Beitrag #18
xxcupraxx
Reaktionen
0
@ MaST
sieht auch gut aus bei dir!!!! aber hält das auch?? bzw bist du nicht soooo tief?? ich sitz nämlich bei jeder gelegenheit mit der
Lippe auf... also bei mir würde das lackieren ca 2 stunden halten
gruss xxcupraxx
CR Lippe mal anders... Beitrag #19
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Thx!
"Noch" hält's! So tief is'er momentan.
Muss mal sehen, wie's mit den Sommeralu's aussieht und ob ich Ihn dann noch weiter runter- oder wieder raufschraube!
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben,
ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26).
Am WE habe ich ihn mal in die...
Cupra VZ Emblem auf Leon: Hallo zusammen!
Ich hatte es kürzlich an anderer Stelle gefragt, ohne wirkliches Feedback, also pack ich das mal hier rein für die Cupra Leon...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen,
ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats.
Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin,
bin neu hier und hab direkt mal eine Frage.
Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014
Seit...
Was ist das ?: Hallo Ihr Lieben :)
bin neu hier und kenn mich nicht soooo gut aus, sorry vorab. Vlt gibts die Thematik schon, wusste nur nicht wo ich schauen...