Cosmic-Tuning

Diskutiere Cosmic-Tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, wollt mal fragen ob jemand mit Cosmic-Tuning schon Erfahrung gemacht hat. Desweiteren wären Bilder von der Frontschürze/Heckschürze in...
  • Cosmic-Tuning Beitrag #1

michis_leon2002

Reaktionen
0
Hi,
wollt mal fragen ob jemand mit schon Erfahrung gemacht hat.

Desweiteren wären Bilder von der Frontschürze/Heckschürze in meinem Interresse.
Wäre echt spitze wenn ihr eure Bilder/Erfahrungen darüber weitergebt.

Gruß michi

• Cosmic-Tuning Beitrag #2
ich würd ehrlich gesagt die finger davon lassen :rolleyes:

• Cosmic-Tuning Beitrag #3
Ich würde warten bis dir hier jemand wirklich ein Feedback von denen geben kann!
Günstig ist nicht gleich schlecht.

Die Seite an sich sieht nicht unprofessionell aus...

• Cosmic-Tuning Beitrag #4
fällt nur sehr auf das es genau die anbauteile sind die durch ebay und ihre schlechte qualität bekannt wurden.

• Cosmic-Tuning Beitrag #5
Da muss ich Hellrazor recht geben.
Ich würde auch die Fainger davon lassen, zumal es immer nur ein Materialgutachten dazu gibt. Viel Spaß beim TÜV ! Ich hab da so meine Erfahrungen mit dem Sch*** !

• Cosmic-Tuning Beitrag #6
Be Ebay wird genau die Selbe Front verkauft und das sogar mit einem TÜV Gutachten. Zur Passgenauigkeit sag ich nur so viel. Mein Karosseriemensch kriegt nen Schock, wenn er nur mein Auto sieht. Muss immer an die 20Std. Anpassungsarbeit denken, die eben bei der Front nötig war :). Aber er hat seinen Job gut gemacht :)

• Cosmic-Tuning Beitrag #7
also ich hatte bei cosmic-tuning damals meinen heckspoiler her naja ich weis er war ohne tüv aber war mir bisl egal naja aber ansonsten der typ der war nett hatte mir damals auf den spoiler nen rabatt von ca. 35 € gegeben da ich von so weit zu ihm gefahren bin...
die jetzige HP seite von denen ist noch nicht 100 % fertig da diese neu gemacht worden ist und nicht alle artikel im sortiment aufgezählt sind....
naja wie das mit den GFK teilen aussieht das weis ich nicht aber bei der heckschürze kann man eigentlich nix verkehrt machen bei dem preis... ist günstiger als bei seker-tuning!!!!
naja bisl anpassen muss man da schon aber das ist nicht die welt....

• Cosmic-Tuning Beitrag #8
schonmal jemandem aufgefallen das es die teile nur mit einem MATERIALGUTACHTEN gibt? da kann man es gleich beim tüv vergessen oder man bezahlt jede menge asche für ne einzelabnahme

• Cosmic-Tuning Beitrag #9
Deswegen habe ich geschrieben, das es die Teile mit einem Teilegutachten in Ebay gibt. Aber Passgenauigkeit ist wirklich nicht so der Burner...

• Cosmic-Tuning Beitrag #10
Be Ebay wird genau die Selbe Front verkauft und das sogar mit einem TÜV Gutachten. Zur Passgenauigkeit sag ich nur so viel. Mein Karosseriemensch kriegt nen Schock, wenn er nur mein Auto sieht. Muss immer an die 20Std. Anpassungsarbeit denken, die eben bei der Front nötig war :). Aber er hat seinen Job gut gemacht :)

TÜV-Gutachten kann ja alles heisen;)

würd da eher die finger von lassen da anpassarbeiten vom fachmann man denke da an den teuren stundenlohn + das das geld für die stossstange ?? kauft man sich da nicht besser eine ordentliche ?da man eh am ende auf fast den selben preis kommt und man sich auch den ärger ersparrt

• Cosmic-Tuning Beitrag #11
naja sagen wir´s mal so. Wer auffallen will:rolleyes: . Möchte ja schließlich nicht jeder mit nem Top Sport rumfahren. MAn sieht die Front nicht wirklich oft und hört eigentlich nur positive komentare. In Natura sieht das einfach nur mächtig aus :). Und mit dem richtigen Mann an der hand hält sich der Preis auch schwehr in Grenzen ;). Übrigens meine wurde mit einem teilegutachten Problemlos eingetragen!!!

Es bleibt jedem selbst überlassen was er montiert und was nicht. Mir gefällts und ich fand das sich die harte Arbeit gelohnt hat!!

Thema:

Cosmic-Tuning

Cosmic-Tuning - Ähnliche Themen

[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[5D] Kupplungsgeberzylinder selbst wechseln: Bei unserem Leon 1.4 ist der Kupplungsgeberzylinder undicht geworden. Ist zwar noch wirklich wenig aber mittelfristig muß er getauscht werden...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Bremsenbelüftung: Hallo zusammen, ich weiß das Thema wurde bereits vor längerer Zeit in anderen Threads angesprochen, aber richtig konkret wurde es nie. Ich...
Oben