Combo System in den Türen
Diskutiere Combo System in den Türen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo,
kann mir jemand sagen wie viel Arbeit es ist die Boxen in allen vier Türen zu ersetzen. Die Kabel sollen dann noch in den kofferraum zur...
-
-
Combo System in den Türen Beitrag #1
Hallo,
kann mir jemand sagen wie viel Arbeit es ist die Boxen in allen vier Türen zu ersetzen. Die Kabel sollen dann noch in den kofferraum zur Endstufe führen.
-
-
-
Combo System in den Türen Beitrag #2
Lade dazu einfach mal den Einbaukurs der Autohifi runter und dann kannst du das selbst abschätzen.
Kann man eben nur schwer sagen. Es kommt drauf an was du für Adapter in die Tür baust? Welche aus MDF oder die Plastik Adapter ausm Zubehör Handel. Wo und wie du die Kabel verlegen willst. Wie aufwendig das geschehen soll (in Leerrohr oder nicht)? usw.
-
-
Combo System in den Türen Beitrag #3
Ich brauchte für eine Seite 2,5 Std beim ersten versuch, der 2 Schafte ich in 2 Std. nimm dir auf jeden fall viel Zeit denn das ist echt ein gefudel

.
-
-
Combo System in den Türen Beitrag #4
also wir (mein bruder und ich) haben für alle 4 türen (dämmpaste reinschmieren, kabel vom kofferraum ziehen, 16er LS reinmachen, HT in Türverkleidung machen, verkleidung montieren) ca. 4 std gebraucht ...
beim nächsten mal gehts in 3

weil wir wissen wo die kabel hinmüssen ...
so far
mfg
Thema: