Colour Concept 3er Golf in Set Leon???

Diskutiere Colour Concept 3er Golf in Set Leon??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; HI Leuts... Wisst Ihr zufällig ob die Sitze und Rücksitzbank vom 3er Golf in den Seat Leon passen??? Will mir das Cololur Concept ind scharz/gelb...
  • Colour Concept 3er Golf in Set Leon??? Beitrag #1

Removed001

Reaktionen
0
HI Leuts...

Wisst Ihr zufällig ob die Sitze und Rücksitzbank vom 3er Golf in den Seat Leon passen??? Will mir das Cololur Concept ind scharz/gelb reinmachen und hab da ein günstiges Angebot... Oder kann mir Jemand sagen welche überhaupt reinpassen??? Golf III oder Golf VI, leider gibt es das Concept nicht von Audi.

Gruß TDI-Max

• Colour Concept 3er Golf in Set Leon???

Anzeige

• Colour Concept 3er Golf in Set Leon??? Beitrag #2
G3 passt nicht, aber G4 annst du nehmen.

• Colour Concept 3er Golf in Set Leon??? Beitrag #3
Passt auch die Rücksitzbank vom 4er Golf rein???

• Colour Concept 3er Golf in Set Leon??? Beitrag #4
Original von TDI-Max
Passt auch die Rücksitzbank vom 4er Golf rein???

Ja. Sollte ohne grössere Probs passen. Zumindest meine Leon Rückbank passt in den G4 meiner Eltern :))

Thema:

Colour Concept 3er Golf in Set Leon???

Colour Concept 3er Golf in Set Leon??? - Ähnliche Themen

Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
[ST] Von BMW 3er Touring zu Leon ST 1.8TSI HS: So nach ein paar Tagen möchte ich auch mal meine ersten Eindrücke hier schildern. Zu erst wie bin ich zu Seat gekommen? Als jahrelanger BMW...
Jemand Erfahrung mit Royal Race Felgen von MM Concepts?: Hi, habe schicke Felgen in der Bucht entdeckt und denke sie passen zu meinem schwarzen Leon ziemlich gut. Jemand Erfahrung mit MM-Concepts oder...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Oben