Code-Karte weg!

Diskutiere Code-Karte weg! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Habe leider meine Code-Karte vom Navi JVC KD-NX1R verloren. NAch dem Batterie-Wechsel will der natürlich jetzt den Code wieder...
  • Code-Karte weg! Beitrag #1

Pipo.Bianco

Reaktionen
0
Hallo!

Habe leider meine Code-Karte vom Navi JVC KD-NX1R verloren.

NAch dem Batterie-Wechsel will der natürlich jetzt den Code wieder wissen....

was nun....? gibts da allgemeine Codes oder ähnliches, oder kann man das Radio freischalten lassen oder ähnliches?

Danke für Eure Hilfe im Voraus...

Gruss Pipo

• Code-Karte weg!

Anzeige

• Code-Karte weg! Beitrag #2
Vielleicht hilft Dir weiter.

• Code-Karte weg! Beitrag #3
Danke, werde das mal genau abchecken, was die da dazu meinen!

Thema:

Code-Karte weg!

Code-Karte weg! - Ähnliche Themen

Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Austasuch Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) für meinen Seat Leon 5F mit dem EA888 Gen3-Motor und...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben