Cockpitpflege

Diskutiere Cockpitpflege im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, welches Mittel könnt IHr für die Reinigung und Pflege des Cockpüits (Seat Leron 1P, Cockpit ist matt imo) empfehlen? Ggf auch ein Mittel...
  • Cockpitpflege Beitrag #1

Anonym1

Gast
Hallo,

welches Mittel könnt IHr für die Reinigung und Pflege des Cockpüits (Seat Leron 1P, Cockpit ist matt imo) empfehlen? Ggf auch ein Mittel mit antistatischer Wirkung?

• Cockpitpflege

Anzeige

• Cockpitpflege Beitrag #2
ich habe von meguiars das Interior Cleaner

1. riecht gut
2. Macht Farbe wieder frischer
3. wunderbare Zerstäubung
4. geringer Verbrauch

• Cockpitpflege Beitrag #3
Also ich benutze das von Sonax matt effect ist auch antistatisch und bin bisher auch super zufrieden danmit.

• Cockpitpflege Beitrag #4
Vinylex von Lexol funkt. gut und glänzt auch nicht so. Kannste auch für Türgummis und evtl. Reifen verwenden.

Mfg Ramses

• Cockpitpflege Beitrag #5
Ich nehm immer Sonax Tiefenreiniger seidenmatt :) der macht alles wieder schön dunkel und glänzt wieder schön :)

Thema:

Cockpitpflege

Cockpitpflege - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Oben