cob3010 und sein neuer 1P

Diskutiere cob3010 und sein neuer 1P im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute! Da ich jetzt auch schon hier seit einiger zeit mitlese und mein neuer 1P am 26.10 bekomme stell ich mich jetzt auch mal hier vor...
  • cob3010 und sein neuer 1P Beitrag #1
cob3010

cob3010

Reaktionen
0
Hallo Leute!
Da ich jetzt auch schon hier seit einiger zeit mitlese und mein neuer 1P am 26.10 bekomme stell ich mich jetzt auch mal hier vor!
Ich heiße Christoph und komme aus Essen mitten ausm Pott!

Mein altes Auto ist (noch) ein polo 9N ,ich bin da bei angemeldet und ich war auf vedammt vielen 9N Treffen und hab dort viel gute freunde gefunden! Mal sehen wie das hier so ist! Das ist mein altes Auto

Der Grund zum verkauf des Autos war eigentlich der Motor! Er reicht vollkommen für Stadt dafür ist er doch sehr spritzig aber auf der Autobahn oder an Bergen macht es schon kein spaß mehr!

Und so suchte ich dann mal !
Und hab bei Seat Austinat in Essen-Steele den Seat Leon 150 FSI Stylance mit Sport up Paket, 3000km gelaufen mit fast allem drin, bis auf Leder Xenon und Navi gesehen! Und das für 17000 Euro! Hab ihn Probe gefahren und bin begeistert. :very_hap:
Und jetzt bekomme ich ihn am 26.10 leider erst:evil: , angeblich weil se unterbesetzt sind und nur 2 anmeldungen pro tag machen können und deswegen wäre das der nächst mögliche Termin! Ich glaub nicht so ganz dran aber ändern kann man nicht!:nene:

Würd ja gern bilder hoch laden aber irgendwie funtzt die imageshack.us nichzt:angry: . Keine ahnung warum! Reiche ich dann demnächst nach!

Und im neuen Jahr werd ich dann wohl auch mal auf ein paar treffen fahren!
Muss mir ja noch Anregungen für den Kofferraum, 19 Zoll Felgen und Fahrwerk holen!:D

• cob3010 und sein neuer 1P Beitrag #2
Welcome im Forum. Heute war übrigens schon wieder ein Treffen gaaaaaaaaanz in Deiner Nähe. Aber das findet des öfteren statt ;) :D :wave:

• cob3010 und sein neuer 1P Beitrag #3
ja ich weiß wollte da nur nicht mit meinen polochen antröten:D ! Aber beim nächsten mal bin ich dabei !;)

Versuch hier gerade die User DB einzurichten aber irgendwie ist das hier alles komplizierter,komm da wohl drauf aber wie ich die einrichte dazu hab ich noch nichts gefunden! :dontknow: ! Muss hier ertmal durchblick bekommen!:rolleyes:

• cob3010 und sein neuer 1P Beitrag #5
... Versuch hier gerade die User DB einzurichten aber irgendwie ist das hier alles komplizierter,komm da wohl drauf aber wie ich die einrichte dazu hab ich noch nichts gefunden! :dontknow: ! Muss hier ertmal durchblick bekommen!:rolleyes:
Och User-DB ist doch ganz eaaaaaaaaaasy :)
Wenn Du Fragen hast, hier ist der richtige Platz dafür:

So, nu aber erstmal willkommen bei uns :wave:

Ach ja:
ja ich weiß wollte da nur nicht mit meinen polochen antröten:D ! ...
Die hätten Dich da sicher nicht verhauen ... die sind gaaaaaaaaanz lieb da ;)

• cob3010 und sein neuer 1P Beitrag #6
:wave: dann ma herzliche grüße aus holsterhausen und viel spaß mit deinem neuen :baby: und dann wollen wir aber ne vernünftige vorstellung sehen, wenn du erscheinst ;) :)

• cob3010 und sein neuer 1P Beitrag #7
@Sondera

bischen teuer, oder?

ne ich hab geschaut es gab nirgends einen, für den Preis mit der Ausstattung! Die fingen dann erst alle bei ner kilometer zahl von 20-25000 km an.

Aber ich denke man sieht sich bestimmt mal schon alleine weil du ja auch fab und sämtliche chaoten aus Nürnberg und Umgebung kennst!:D

@spooky

Die hätten Dich da sicher nicht verhauen ... die sind gaaaaaaaaanz lieb da

das weiß ich sind ja ned meine ersten treffen!:D Ist nur immer etwas blöd wenn man so gar keinen kennt.

@cindie

Aber das treffen am 28.10 wäre mal ne überlegung Wert! ;) Ich denke ich werd da mal vorbei schneien wenn nichts anderes ansteht!:D

Zuletzt bearbeitet:
  • cob3010 und sein neuer 1P Beitrag #8
Hi

Dacht ich mir, den Namen kennst woher. :D
Gruß vom (Ex) 771er Polo. :p

Das Warten ist immer blöd, habe nach der 3 monatigen Wandlung meines 9N3 auch noch fast 3,5 Monate auf den Leon warten müssen. Das zieht sich dann ewig hin.

Wünsche viel Spaß hier.

• cob3010 und sein neuer 1P Beitrag #9
Danke aber dich hab ich auch schon gesehen und im info bist ja auch noch heufig zu lesen! Grins!

Naja die 2 wochen werd ich jetzt auch noch rumkriegen! ;) Und dann kann ich loslegen! :D

• cob3010 und sein neuer 1P Beitrag #10
Bin sogar noch im 6N2 Forum aktiv.
So schnell wird man mich schon nicht los. :laughing:
Aber ist immer unterschiedlich, gibt Monate, in denen ich Allgemein nix schreibe.

Habe übrigens den 150 PS FSI auch Probe gefahren, war da nicht so begeistert wie du. Aber ich habe eine andere Ausgangsmotorisierung gehabt, was das erklärt. Wenn man einmal Turbo gewohnt ist, dann hat man am Anfang Probleme mit Saugern. (das Ding ist mir an der Kreuzung abgesoffen, wollte nicht sofort starten)

Aber insgesamt ist der 1P schon ein sehr gutes Auto. Und nach einer Woche hat er auch weniger Mängel als meine vorigen 2 (fabrikneuen) Polos in der gleichen Zeit. Also schon mal ein guter Anfang.

Mal schauen, wasche Heute evtl. meinen Cupra und mache Fotos, damit ich ihn/mich auch vorstellen kann.

• cob3010 und sein neuer 1P Beitrag #11
Willkommen und viel Spass :wave:

Allzeit knitterfreie Fahrt

Thema:

cob3010 und sein neuer 1P

cob3010 und sein neuer 1P - Ähnliche Themen

Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Alter Leon neuer Leon: hallo erstmal =) viele kennen mich noch von vor ein paar Monaten ich hatte den seat leon cupra tdi 180 Ps, der leider den Berg runtergerollt ist...
Probleme bei den Anmeldung meines neuen 1P: Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem und würde gerne mal wissen was ihr dazu meint. Ich meinen Leon 1P über J&K als Importfahrzeug...
Oben