Club Gründung Erftkreis

Diskutiere Club Gründung Erftkreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo an alle... Ich bin gerade dabei einen AutoClub zu gründen. Es ist ein offener Markenclub weil nicht jeder den ich kenne einen Seat fährt...
  • Club Gründung Erftkreis Beitrag #1
Strauffi

Strauffi

Reaktionen
0
Hallo an alle...

Ich bin gerade dabei einen AutoClub zu gründen.
Es ist ein offener Markenclub weil nicht jeder den ich kenne einen Seat fährt.

Unser Clubname lautet :AutoClub Erft.

Wer vielleicht lust hat Mitglied zu werden kann sich gerne bei mir melden.
Bin für jedes Mitglied froh XD.
Weil im moment sind wir nur 3 Autos...

So wie gesagt wer lust hat einfach melden.
Dann gibt es nähere infos...

Lg Patrick

Thema:

Club Gründung Erftkreis

Club Gründung Erftkreis - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Erfahrungsbericht 5F nach gut 10000KM: Hallo liebe Seat-Gemeinde, ich muss am Anfang mal all die tollen Berichte loben, die es hier schon gibt. Habe mir einige davon durchgelesen und...
meilons 140 PS FR - Wolfsburg Story: Hallo Community, jetzt habe ich so viel über eure Leons gelesen, jetzt muss ich auch mal was zu meinem schreiben! Dieser Bericht fokussiert aber...
20.000 km in einem Daihatsu Copen...: Na, wer kennt mich noch? :wave: Genau, ich bin der schräge Vogel, der seinen heiß geliebten, schicken Leon 1M TopSport eingetauscht hat gegen...
Oben