- Climatronic surrt und fiept Beitrag #1
vik
- Reaktionen
- 0
Nachdem ich mich nun durch dieverse Foren und Suchen gewühlt habe, muss ich nun doch nachfragen.
Ich habe seit 3 Tagen das Problem, das meine Climatronic surrt und fiept.
Es klingt wie ein alter Rechner, dessen Netzteil schon einiges auf dem Buckel hat.
Das beschreibt wohl am besten das Geräusch!
Das Problem tritt auf wenn der Motor an ist, egal ob die Climatronic eingeschaltet wurde oder nicht.
Es tritt aber auch auf, wenn der Motor aus ist und ich die Lüftung auf Stufe 1 stelle.
Ist jemandem dieses Problem bekannt? Hat jemand ähnliches beobachten können?
Mein Händler war auch erst ratlos, dann haben wir uns in einen Toledo gesetzt und uns mal dort umgehört.
Die Climatronic macht zwar auch Geräusche, aber bei weitem nicht so laut und nervend.
Er stellt nun ne Anfrage an Seat, wobei ich mir davon nicht viel erhoffe ...
Ich habe seit 3 Tagen das Problem, das meine Climatronic surrt und fiept.
Es klingt wie ein alter Rechner, dessen Netzteil schon einiges auf dem Buckel hat.
Das beschreibt wohl am besten das Geräusch!
Das Problem tritt auf wenn der Motor an ist, egal ob die Climatronic eingeschaltet wurde oder nicht.
Es tritt aber auch auf, wenn der Motor aus ist und ich die Lüftung auf Stufe 1 stelle.
Ist jemandem dieses Problem bekannt? Hat jemand ähnliches beobachten können?
Mein Händler war auch erst ratlos, dann haben wir uns in einen Toledo gesetzt und uns mal dort umgehört.
Die Climatronic macht zwar auch Geräusche, aber bei weitem nicht so laut und nervend.
Er stellt nun ne Anfrage an Seat, wobei ich mir davon nicht viel erhoffe ...