Climatronic statt normale Klima???

Diskutiere Climatronic statt normale Klima??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Bin seit gestern Besitzer des geilsten Wagens! Mal kurz ne Frage: Ist es möglich aus meiner normalen Klimaanlage eine Klimaautomatik zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Climatronic statt normale Klima??? Beitrag #1

GismoRev

Reaktionen
0
Hi!
Bin seit gestern Besitzer des geilsten Wagens!
Mal kurz ne Frage: Ist es möglich aus meiner normalen Klimaanlage eine Klimaautomatik zu machen? Wenn ja, was ist dafür nötig?

MFG HUBSI 8)

• Climatronic statt normale Klima??? Beitrag #2
  • Climatronic statt normale Klima??? Beitrag #3
Danke für die Links, Spooky :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Climatronic statt normale Klima???

Climatronic statt normale Klima??? - Ähnliche Themen

Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Regensensor nachrüsten: Guten Abend, das ist mein erster Beitrag hier, denn seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon ST FR 1.5 eTSI 😍 Ich habe folgendes...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Kratzer auf Scheinwerfer: Hi Leute, hätte mal ne Frage. Seit gestern ist mir dieser unschöne Kratzer auf dem linken Scheinwerfer aufgefallen. Ich weiß nicht woher der kam...
Oben