Climatronic statt manueller Klima ?
Diskutiere Climatronic statt manueller Klima ? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hab in der Suche über dieses Thema nichts gefunden!
Hat jemand von euch schon mal die Climatronic statt der manuellen Klima nachgerüsetet?
Wenn...
-
-
Climatronic statt manueller Klima ? Beitrag #1
Hab in der Suche über dieses Thema nichts gefunden!
Hat jemand von euch schon mal die Climatronic statt der manuellen Klima nachgerüsetet?
Wenn ja - wieviel hat's gekostet, wie schauts mit Problemen aus und hat sich's rentiert ??
-
-
-
Climatronic statt manueller Klima ? Beitrag #2
hmm hab jetzt net gesucht kenne aber noch die infos der letzten Diskussion ...
aber 1. müssen sensoren an alle lüftungsdüsen ... alleine die verkabelung und nachrüstung ist extrem aufwendig ....
2. brauchste halt die elektronic noch dafür und musst die Mittelkonsole da ganz schön umbauen
auf jeden fall war der geschätzte Preis extrem hoch ... das lohnt sich im leben net
gr33tz reneder
-
-
Climatronic statt manueller Klima ? Beitrag #3
Wie Reneder schon sagt, kannst vergessen! Ausser du willst ein kleines Vermögen ausgeben.
-
-
Climatronic statt manueller Klima ? Beitrag #4
Climatronic
Meine beiden Vorredner haben recht: unbezahlbar! Ich hatte vor einigen Jahren auch mal bei einem Golf 3 diese Idee. Das wäre dann aber fast so teuer wie eine komplette Klima ab Werk gewesen (2000-3000 DM). Es gibt aber, soviel ich weiss, Firmen, welche zumindest eine autom. Temperaturwahl zur Nachrüstung anbieten (beim Golf konnte man damals den Temperaturdrehregler der man. Klima durch ein Display mit Tasten ersetzen (stand damals in der "Guten Fahrt") und kostete ca. 600 DM. Das sah sogar recht schick aus.
Ansonsten wurde ich mal bei Divia oder ähnlichen Nachrüstfirmen nachfragen, da es dort mitlerweile auch automatische Nachrüstklimaanlagen gibt. Vielleicht können die deine Klima "preiswert" aufrüsten.
Tschö
Quentin
-
-
Climatronic statt manueller Klima ? Beitrag #5
Hallo,
hab´ mal im Conrad Electronic - Katalog so ne Art Klimatronic zum Nachrüsten gesehen...
das wird aber nix taugen!
Thema: