Climatronic, Radio etc. umsetzen...

Diskutiere Climatronic, Radio etc. umsetzen... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Lassen sich die Teile in der Mittelkonsole durch Verlängern der kabel einfach umsetzen oder gibt das Probleme ?( Sprich die Climaanzeige und das...
  • Climatronic, Radio etc. umsetzen... Beitrag #1
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Lassen sich die Teile in der Mittelkonsole durch Verlängern der kabel einfach umsetzen oder gibt das Probleme ?(

Sprich die Climaanzeige und das Radio einfach wo anders hin ?(

• Climatronic, Radio etc. umsetzen... Beitrag #2
Das Radio kann man mit einem entsprechenden Einbaurahmen als E-Teil bestellbar - in das Handschufach einbauen, welchen Sinn das auch immer haben soll. Zur Klimaanlage kann ich Dir leider nichts sagen.

• Climatronic, Radio etc. umsetzen... Beitrag #3
Original von raider
Das Radio kann man mit einem entsprechenden Einbaurahmen als E-Teil bestellbar - in das Handschufach einbauen, welchen Sinn das auch immer haben soll.

Hast da genauere Infos ?( Kann ich damit auch nen normales Radio damit im Handschufach reinmachen ?( Statt dem Wechsler jetzt ?(

• Climatronic, Radio etc. umsetzen... Beitrag #4
Wenn das Radio im Handschuhfach sitzt ist es zwar " Sche..... " zu bedienen, aber dann wäre genau an der richtigen Stelle Platz für Zusatzinstrumente.

:rasta:

• Climatronic, Radio etc. umsetzen... Beitrag #5
Original von shark
Wenn das Radio im Handschuhfach sitzt ist es zwar " Sche..... " zu bedienen, aber dann wäre genau an der richtigen Stelle Platz für Zusatzinstrumente.

:rasta:

:rolleyes: :D
Also... wie geht das mit Radio im Handschuhfach :dontknow:

• Climatronic, Radio etc. umsetzen... Beitrag #6
Das orginale Radio würde ich nie und nimmer ins Handschuhfach bauen. Es hat keine Fernbedienung, und damit ist die Bedienung während der Fahrt unmöglich, was die Sicherheit betrifft.
Am effektivsten sin immer noch die Halterungen für die A-Säule. Entwerder kaufen oder selber bauen.

• Climatronic, Radio etc. umsetzen... Beitrag #7
es gibt da ein radio bei dem man das bedienteil abnehmen kann und mit einem zusatzkabel mit dem radio verbindet ein kumpel hat so das bedienelement an den blendschutz angebracht ich glaub das is en panasonic?! also von den kabeln her ist das kein problem hab bei mir auch die climatronic nach unten und den aschenbecher raus um platz für meinen tft bildschirm zu bekommen!

Thema:

Climatronic, Radio etc. umsetzen...

Climatronic, Radio etc. umsetzen... - Ähnliche Themen

Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
Oben