Climatronic gibt den Geist auf!!!!

Diskutiere Climatronic gibt den Geist auf!!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Gerade hat mich mich meine Frau ( Chris ) angerufen und erzählt, dass die Climatronic nicht mehr geht. Das Gebläse funktioniert, aber wenn Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Climatronic gibt den Geist auf!!!! Beitrag #1

micha899

Reaktionen
0
Gerade hat mich mich meine Frau ( Chris ) angerufen und erzählt, dass die Climatronic nicht mehr geht.

Das Gebläse funktioniert, aber wenn Sie den Schalter Automatik, bzw. den Schalter für die Klima ( * ) drückt, tut sich nix............

Was kann denn das sein????????????

Vor gerade mal vier Wochen hat der Cupra seine 15.000 Km Durchsicht erhalten.

• Climatronic gibt den Geist auf!!!! Beitrag #2
Du meinst, diese kleine Sternflocke für den Kältekompressor ? Der geht ab unter 5 Grad nicht, das wäre normal.

• Climatronic gibt den Geist auf!!!! Beitrag #3
Ja genau, das Sternchen meine ich.

Da ich ja den Löwen viel zu selten fahren darf :( :D :( beschäftige ich mich auch nicht so genau mit dem Innenleben.

Was hat das denn zu bedeuten, dass das unter 5 Grad nicht mehr geht???

Bei meinem Sharan, der auch ne Climatronic hat passiert da nix in der Richtung

• Climatronic gibt den Geist auf!!!! Beitrag #4
Zum Schutz vor Vereisung schaltet der Klimakompressor ab ca. 3-5° C bei jeder Klimaanlage ab.
Thema wurde m.W. im letzten Jahr hier im Forum ausführlich besprochen.

• Climatronic gibt den Geist auf!!!! Beitrag #5
Erstmal Danke für die schnellen Antworten. :] :]

Zum Thema Suchfunktion kann ich nur sagen, dass ich mich hier eine halbe Stunde hingesetzt habe und unter dem Begriff "Climatronic" und "Klimaanlage" gesucht habe, bis ich es aufgegeben habe :( :(

Wenn ich also Eure beiden Aussagen richtig verstehe, ist das ganz normal und in Ordnung.

Kleine Anmerkung noch zum Schluß:
Meine Frau hat in der Zwischenzeit beim Seathändler angerufen und das Prob geschildert.
Auf die Idee das es damit zu tun hat ist der Meister nicht gekommen.................... :rolleyes: :rolleyes:

• Climatronic gibt den Geist auf!!!! Beitrag #6
Original von micha899
Zum Thema Suchfunktion kann ich nur sagen, dass ich mich hier eine halbe Stunde hingesetzt habe und unter dem Begriff "Climatronic" und "Klimaanlage" gesucht habe, bis ich es aufgegeben habe :( :(

Dann will ich mal eine kleine Hilfestellung geben:
Gib mal unter Suche Climatronic AND defekt ein und hake als zu durchsuchendes Forum nur Mängelliste an.

Die Infos, die Du brauchst stehen u.a. in dem vorletzten Thema :

Dann bist Du mir sicher nicht böse, wenn ich diesen Beitrag hier schließe ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Climatronic gibt den Geist auf!!!!

Climatronic gibt den Geist auf!!!! - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben