Climatronic - da ist der Wurm drin...

Diskutiere Climatronic - da ist der Wurm drin... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; So mal kurz zum Fehler... vor 4 Wochen wo es noch richtig kalt war, führ ich mit dem Leon Richtung Köln...nach einiger Zeit fing ich voll das...
  • Climatronic - da ist der Wurm drin... Beitrag #1
Colt

Colt

Reaktionen
1
So mal kurz zum Fehler...

vor 4 Wochen wo es noch richtig kalt war, führ ich mit dem Leon Richtung Köln...nach einiger Zeit fing ich voll das schwitzen an...dachte schon bekomme Fieber, denn beim Blick auf die Climatronic "22" konnte ich mir das kaum anders erklären...

Doch es wurde immer heißer...okay...wollte ich beobachten...da dann jeden Tag das gleiche Spiel anfing, egal "20" "18" oder "19" Grad bin ich ins AH...

Fehlerspeicher brachte den Innentemperaturfühler...der Zeige geschmeidige -46Grad an...kein wunder das der heizt...

So nachdem das Teil ewig im Lieferrückstand war...hab ich einen neuen bekommen...in der Zeit hatte ich nen Arosa Sport mit 100PS...danke ans AH!!!...Nach dem Tausch sollte alles i.O sein....

DENKSTE...

Heute stand der Löwe in der prallen Sonne...okay...losgefahren und auf den ersten Metern die Fenster unten...Fahre dann so 15Minuten...und denke Gottverdammt warum wird das nicht kälter --> meine Löwe heizt wieder!!!!!!!!
Erst wenn ich auf "LO" schalte kommts kühl...

Also gerade wieder ins AH...wieder Temperaturfühler -46Grad...Nun soll er wieder getauscht werden...und auch das Steuergerät der Climatronic...da dieses jetzt auch einen Fehler hat...

Sowas schonmal aufgetreten???---> wenn die das wieder nicht hin bringen---habe ich an Wandlung gedacht...da das ja nicht der erste defekt ist...wir sind bei Nummer...ähhh 8 oder 9...Kennt sich da wer aus=

Thema:

Climatronic - da ist der Wurm drin...

Oben