Clarion-Wechsler besser als Serie

Diskutiere Clarion-Wechsler besser als Serie im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Panasonic-Wechsler besser als Serie Hi, vielleicht ist das Thema ja schon mal aufgekommen aber ich habe nichts gefunden unter search. Also...
  • Clarion-Wechsler besser als Serie Beitrag #1

Neef4U

Reaktionen
0
Panasonic-Wechsler besser als Serie

Hi,
vielleicht ist das Thema ja schon mal aufgekommen aber ich habe nichts gefunden unter search.

Also, mein Löwe hat das Aura mit Kass. drin bin ich auch vollstens zufrieden mit, ein echt guter Klang.
Nun wollte ich natürlich auch wieder CD geniessen wie in meinem vorherigen Arosa. (Blaupunkt mit CD)
Da stand die Frage ins Haus Orginalwechsler oder einen von Panasonic. Nach Überprüfung der Vor u. Nachteile habe ich mich für den Panasonic entschieden. Schon alleine wegen der Antischock Funktion gerade wenn der Hobel etwas tiefer und breite Pellen drauf hat, ist diese Funktion echt hilfreich und sehr komfortabel.

Wer hat den hier schon gleiche Erfahrungen oder gegensätzliche gemacht?

• Clarion-Wechsler besser als Serie Beitrag #2
Ich kann nur sagen, dass der Serienwechsler in Punkto durchhaltevermögen 1a ist. Der ist bei mir in mehr als einem Jahr nicht einmal aus dem konzeot gekommen.

Seitdem ich ein Navi (Becker traffic pro)habe, habe ich nun auch den Becker wechsler (silverstone). Der ist auch im Handschuhfach eingebaut und springt auf den gleichen Fahrstrecken mind. 1 mal pro Fahrt.

• Clarion-Wechsler besser als Serie Beitrag #3
So schön ein Navi ist, aber jetzt hast Du leider einen großen Nachteil was Deinen CD genuss angeht. Probier mal den Wechsler nicht fest sondern schwebend anzubringen. Hat mir schon so manches mal bei meinen alten E30 geholfen. Das Teil war so tief und hart das einem schon der Hirnschmalz aus den Ohren kam. Aber bei meinem Löwen ist alles mehr auf Komfort und Sportlichkeit getrimmt.

Auch wenn Dein Löwe nicht hart ist, aber der Trick mit dem "schwebend" funktioniert in der Regel.

• Clarion-Wechsler besser als Serie Beitrag #4
Da ich das DIng nicht selber eingbaut habe, habe ich deine und die Anregung eines bekannten mal aufgenommen, und mir das Ding genau angeschaut. Und siehe da, die Positionseinstellung (Schalter an der Seite der Wechsler, der je nach Einbauwinkel verstellt werden muss) war nicht richtig eingestellt.

Und sowas nennt sich Fachfirma. Jetzt läuft er optimal.

• Clarion-Wechsler besser als Serie Beitrag #5
*entstaub*

Probier mal den Wechsler nicht fest sondern schwebend anzubringen.

Da ich weiß, dass Du immernoch in diesem Forum aktiv bist wollte ich mal fragen, wie du das meinst. Ich hab mir ein VDO Dayton Navi eingebaut mit einem 6-fach-Wechsler im Handschuhfach. Leider springt die CD bei Bodenwellen und Kopfsteinpflaster. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich

Thema:

Clarion-Wechsler besser als Serie

Oben