Clarion DXZ948RMP Displayfarbe ändern?

Diskutiere Clarion DXZ948RMP Displayfarbe ändern? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo! habe das DXZ948RMP von Clarion seit nem monat in meinem leon. da im leon sämtliche instrumentenbeleuchtungen in rot gehalten sind, wär es...
  • Clarion DXZ948RMP Displayfarbe ändern? Beitrag #1

McAnakin

Reaktionen
0
hallo!
habe das DXZ948RMP von Clarion seit nem monat in meinem leon.
da im leon sämtliche instrumentenbeleuchtungen in rot gehalten sind, wär es nich schlecht wenn das radiodisplay auch rot wär.

kann man das display so umbauen das es rot is?

mfg mcanakin

• Clarion DXZ948RMP Displayfarbe ändern?

Anzeige

• Clarion DXZ948RMP Displayfarbe ändern? Beitrag #2
Das 948er ist ja das neue mit dem speziellen Display. Ich habe das 938er, also das Vorgänger-Topmodell und da kann ich die Beleuchtung zwischen grün :O und eben rot wählen, aber beim neuen geht das nicht mehr, sorry.

• Clarion DXZ948RMP Displayfarbe ändern? Beitrag #3
@Mirco,

du meinst die Tasten oder? Das Display vom 938er ist doch blau weiss oder?

• Clarion DXZ948RMP Displayfarbe ändern? Beitrag #4
@ Mario

Korrekt, die Tasten sind wählbar in grün und rot, das dahinterliegende Display ist blau-weiss. Aber der Sound zählt, der ist genial.

Frage mich, was hat das neue 948er mehr ? Weisst Du da was ?

• Clarion DXZ948RMP Displayfarbe ändern? Beitrag #5
McAnakin meint nämlich die Display Farbe. ;)

Puuuhhh also das wesentlichste ist das Touuch Screen was jetzt neu ist. Der Prozessor ist neu jetzt mit Entzerrfilter usw. Naja und MP3 Das alte Gerät konnte meines Wissens nach kein MP3.

• Clarion DXZ948RMP Displayfarbe ändern? Beitrag #6
Alles korrekt. Ich warte jetzt nur noch auf ein MP3-fähiges DVD-LW von Clarion. :heart: :))

Thema:

Clarion DXZ948RMP Displayfarbe ändern?

Clarion DXZ948RMP Displayfarbe ändern? - Ähnliche Themen

Radio Umbau: Hallo Leute, ich wollte bei meinen Seat Leon 5f 2014 das Radio umbauen da es noch das 5,8 Zoll Display hat. Gibt es mittlerweile gute Radios die...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
Oben