Clarion DXZ738RMP

Diskutiere Clarion DXZ738RMP im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Radio gemacht?? Evtuell auch wie gut es in die Seat Leon Topsport Konsole passt? Oder gibt es noch...
  • Clarion DXZ738RMP Beitrag #1

shimmy

Reaktionen
0
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Radio gemacht?? Evtuell auch wie gut es in die Seat Leon Topsport Konsole passt? Oder gibt es noch andere Radios, die gut in das Innenraumdesign vom Leon passen??

Gruß,
Shimmy

• Clarion DXZ738RMP Beitrag #2
Hi,

also ich habe zwar nicht das DXZ 738RMP aber das DXZ 938 R, das hat zwar ein anderes Design aber das Radio selbst ist der Hammer. Clarion stellt schon sehr gute CD Laufwerke her, denke mal, dass auch das kleinere Clarion sehr gut. Wie es in den Leon passt weiß ich leider nicht, meins steht ziemlich weit raus und hat leider ein blaues Display aber das stört mich nicht weiter, da ich bei der Fahrt sowieso auf die Straße schaue!!!

Gruß
Lolli

• Clarion DXZ738RMP Beitrag #3
Ich habe das 838, das 738 ist ja quasi die etwas abgespeckte Version davon. Wenn ich mir die Ausstattungsunterschiede zwischen beiden Geräten anschaue, dann würde ich dir eindeutig zum 838 raten. Das CD-Laufwerk ist besser, die Equalizer-Einstellungen sind vielfältiger und du hast, falls du's brauchst, Line-In (z.B. für Festplatten-Player, o.ä.) und 3 Cinch-Ausgänge (also für nen 6-Ch-Amp). Klanglich wirste das 838 denke ich schon ein bischen raushören, gerade bei CD. :]

Thema:

Clarion DXZ738RMP

Clarion DXZ738RMP - Ähnliche Themen

Radio Umbau: Hallo Leute, ich wollte bei meinen Seat Leon 5f 2014 das Radio umbauen da es noch das 5,8 Zoll Display hat. Gibt es mittlerweile gute Radios die...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989: hallo, habe neulich Seat Connect gekauft und danach hat mein Leon ein Update erkannt und habe es auch installiert. seitdem ist das Display schon...
Oben