Clarion APX 401.4 4-Kanal Endstufe. Einschätzung?

Diskutiere Clarion APX 401.4 4-Kanal Endstufe. Einschätzung? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Helix HXS 636 + Clarion APX 401.4: Einschätzung? Hallo Leute, ich könnte eine Clarion APX 401.4 4-Kanal Endstufe für 229 Euro (UVP: 449 Euro)...
  • Clarion APX 401.4 4-Kanal Endstufe. Einschätzung? Beitrag #1

Lolli

Reaktionen
0
Helix HXS 636 + Clarion APX 401.4: Einschätzung?

Hallo Leute,

ich könnte eine Clarion APX 401.4 4-Kanal Endstufe für 229 Euro (UVP: 449 Euro) bekommen, würde dann mein Clarion DXZ 938R unter die Arme greifen.
Ist der Verstärker ok oder gibt es in der Preisklasse um 200 Euro etwas besseres??? Häufig fällt in der Preisklasse der Name Carpower Wanted, ist da das Clarion Teil besser???
Bin auch noch auf der Suche nach einem gutern Frontlautsprechersystem, ebenfalls im 200 Euro Rahmen. Viele schwärmen ja so von den FOCAL 165 V2, gibt es da noch qualitativ vergleichbares???
Von der Musikrichtung her höre ich eher Rock, Idependent, Alternativ etc.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Lolli

• Clarion APX 401.4 4-Kanal Endstufe. Einschätzung?

Anzeige

• Clarion APX 401.4 4-Kanal Endstufe. Einschätzung? Beitrag #2
Na, da scheint ja keiner etwas drüber zu wissen.
Habe gerade einen Test in der Car&Hifi gelesen, wo die Endstufe eine Gesamtnote von 1,5 in der Oberklasser erhalten hat. Werde sie mir jetzt wohl zulegen.
Als Frontsystem liebäugel ich entweder mit dem Focal 165 V2 oder dem Helix HXS 636 Avangarde. Hat jemand die letztgenannten Lautsprecher schon mal probegehört und kann zu den Lautsprechern etwas sagen???

Gruß
Lolli

• Clarion APX 401.4 4-Kanal Endstufe. Einschätzung? Beitrag #3
Tja in anderen Threads liest man das die Helix ja das ultimative sein soll also würd ich die nehmen.

• Clarion APX 401.4 4-Kanal Endstufe. Einschätzung? Beitrag #4
Hi Mario,

Danke für deine Antwort, leider habe ich nicht die Möglichkeit die Dinger probezuhören, aber sie sind sicherlich tausendmal besser als die Serienboxen!!!

Über den Verstärker kannst du mir nichts sagen oder???

Gruß
Lolli

• Clarion APX 401.4 4-Kanal Endstufe. Einschätzung? Beitrag #5
Nein da ich das Teil leider noch nicht gehört habe.

Thema:

Clarion APX 401.4 4-Kanal Endstufe. Einschätzung?

Clarion APX 401.4 4-Kanal Endstufe. Einschätzung? - Ähnliche Themen

Carpower Wanted 4/320 - Kicker K3BM12: Hi, hab von nem Freund die Frage bekommen ob oben genanntes (Carpower Wanted 4/320 und der Kicker K3BM12) gut zusammen passen würde. Da ich sie...
Oben