Citroen C-Airlounge Concept Car !!

Diskutiere Citroen C-Airlounge Concept Car !! im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; In meinen Augen der absolute Oberknaller !! Wennd er kommt wirds ein Citroen als nächstes !! Hab bisher leider nur die spanische Seite mit nem...
  • Citroen C-Airlounge Concept Car !! Beitrag #1

Mindwarp

Reaktionen
0
In meinen Augen der absolute Oberknaller !! Wennd er kommt wirds ein Citroen als nächstes !!

Hab bisher leider nur die spanische Seite mit nem kleinen Bild...

• Citroen C-Airlounge Concept Car !!

Anzeige

• Citroen C-Airlounge Concept Car !! Beitrag #2
Sieht echt richtig gut aus, hab den Bericht net gelesen. Aber wenn der mit ein bisschen Schub rauskommt, könnt man sich das echt überlegen. Was denke ich gut dazu passt ist ein Metallic Orange so ne Farbe wie der neue Nissan Z350 (oder so) in den meisten tests hat.
Dann 380 PS durch nen 4,0 Liter V6 (oder V8) mit nem Spritverbrauch von 5,8 L Normal Benzin, und ner richtig guten Ausstattung. Achja versteht sich das man dem Auto noch nen Turbo auf 670PS geben kann. Das ganze dann getunt mit wie gesagt 670PS für nur 14.800€ das wäre doch super. Und um sicherzustellen das net jeder mit dem Auto fährt, muss man einige Kriterien erfüllen. Man muss einen Leon davor besessen haben und möglichst aus Baden-Würrtemberg kommen. ;-)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Citroen C-Airlounge Concept Car !! Beitrag #3
*HandandieStirnbeiSvevoleg*
Aber sonst gehts noch, oder ?? :D :D :D
Wobei das echt net schlecht wär :tongue: :D

• Citroen C-Airlounge Concept Car !! Beitrag #4
also wenn man des ding in die länge ziehen würde hätte man das neue Bat-Mobile von Citroen

• Citroen C-Airlounge Concept Car !! Beitrag #5
@Mindwarp
Also eigentlich gings mir da ganz gut als ich das geschrieben hab. Und ich steh dazu, solche Autos sollte man bauen und an die braven Schwäbischen Leon Fahrer verkaufen. :-D

Thema:

Citroen C-Airlounge Concept Car !!

Citroen C-Airlounge Concept Car !! - Ähnliche Themen

Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben