cinch-adapter für originalradio

Diskutiere cinch-adapter für originalradio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi leute! sobald mein autochen da ist hab ich auch schon das erste problem mit ihm :) die musik! hab mir das radio mit 8 lautsprechern und...
  • cinch-adapter für originalradio Beitrag #1

SickDog

Reaktionen
0
hi leute!

sobald mein autochen da ist hab ich auch schon das erste problem mit ihm :) die musik! hab mir das radio mit 8 lautsprechern und bluetooth geholt und würde es gerne drin lassen.
deswegen wollte ich zur unterstützung der lautsprecher 2 aktive mit dabei hängen... lange rede, kurzer sinn... als ich dann beim musikdealer meines vertrauns war zeigte er mir einen adapter für originalradios der auf cinch übergeht...

wer hat damit erfahrungen gemacht??? das wäre nämlich die deluxelösung, denn ich könnt alles übernehmen!

gruß

• cinch-adapter für originalradio Beitrag #2
Abend zusammen!

Also ich bau mir auch so einen ein! Hab da den Zealum Converter im Kopf! den Werd ich mir holen! Macht aus den 4 Lautsprecherausgängen 6 Chinchausgänge (Front, Rear, Sub und Center) Klasse teil!

Deadeye hat den Helix ACC verbaut! Meldet sich sicher noch zu Wort!

Gruß Burny

• cinch-adapter für originalradio Beitrag #3
aha, den ich gesehen hab hatte weniger ausgänge dann! was kostet denn der spass?

• cinch-adapter für originalradio Beitrag #4
Also der von zealum kostet beim ACR 50 Euro!
Hat auch in den Test sehr gut abgeschnitten!

mfg Burny

• cinch-adapter für originalradio Beitrag #5
und da ist dann der adapter für radio mit bei? bei dem von mir ist halt wirklich rein der adapter, ohne solch eine box! hab 2 amps, eine für front/rear und eine nur fürn sub... hab derzeit auch nur 2 cinch liegen, den rest mach ich mit den amps, aber ich lass mich gern eines besseren belehren, ich kenn mich da nicht "wirklich" aus...

• cinch-adapter für originalradio Beitrag #6
naja solche high low adapter würde ich mal als notlösung bezeichnen :D

Aber da du kein anderes Radio willst und auch deine Werks LS behalten willst kannste das machen. Erwarte halt nicht den mega unterschied.

• cinch-adapter für originalradio Beitrag #7
ich habe noch ein alpine, aber ich muss es nicht behalten... und die ls werden dann auch gegen die beiden rainbow-systeme getauscht, wenn ich das mache dann einigermaßen anständig...
worum es mir geht ist, ob dasmit dem adapter gut klappt... habe damit noch keine erfahrung gemacht.

• cinch-adapter für originalradio Beitrag #8
der Zealum Converter soll ganz gut sein...
ich hatte auch mal mit dem gebanken gespielt das org. radio drin zu lassen und mein car hifi man hatte mir diesen empfohlen...
nun ist aber alles anders gekommen...

Thema:

cinch-adapter für originalradio

cinch-adapter für originalradio - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Störung beim Iphone-Adapter: Guten Morgen. Ich habe seit gestern den Iphone / Ipod Adapter ( Halter und Kabel ) für meinen neuen Leon ( Bj. 2012 ) bekommen ( Media System )...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Oben