Chromspiegel mit Blinker

Diskutiere Chromspiegel mit Blinker im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo, da meine spiegel ja noch die vorm facelift sind und zudem noch große lackschäden haben wollte ich mir neue kaufen. meine frage ist die ob...
  • Chromspiegel mit Blinker Beitrag #1

EddiStiletti

Gast
hallo,
da meine spiegel ja noch die vorm facelift sind und zudem noch große lackschäden haben wollte ich mir neue kaufen. meine frage ist die ob schon jemand erfahrung mit spiegeln mit blinkern hat. was muss man da beachten? kann die auch ein "normaler" einfach einbauen und anschließen?
außerdem wollte ich frage ob die normalen spiegel beim leon beheizt sind und wenn ja woran man das erkennen kann (schalter etc.).

• Chromspiegel mit Blinker Beitrag #2
wenn sie beheitzt sind läuft die heizung über den schaltkreis der heckscheiben hzg. d.h. wenn du die anmachst, werden sie spiegel mit beheitzt...
am besten kannst du es erkennen wenn du ein spiegelglas heraus nimmst und dann siehst du ob da leiterbahnen drauf sind...
die blinker schließt du am besten an die seitenblinker an

Thema:

Chromspiegel mit Blinker

Chromspiegel mit Blinker - Ähnliche Themen

SRA Abdeckung: Hallo, Wegen Umbau von vFL auf Fl Stoßstange stellt sich die Frage ob die SRA-Deckel ebenfalls ersetzt werden müssen. Laut oemvwshop ist die...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Hat jemand seinen Leon E-Hybrid aus dem Leasing herausgekauft - wie sind eure Erfahrungen bzgl. des Restwertes: Hallo Forum, hat jemand in letzter Zeit seinen Cupra aus dem Leasing rausgekauft, bzw. hat es in naher Zukunft vor? Wie sind eure Erfahrungen...
Oben