Chromringe Tacho - Hilfe!!!!1

Diskutiere Chromringe Tacho - Hilfe!!!!1 im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Habe meine superschönen Chromringe montiert, dabei leider aber das Plexiglas mit Sekundenkleber verschmiert :angry: . Weiß jemand nen Tipp, wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chromringe Tacho - Hilfe!!!!1 Beitrag #1

cyric

Reaktionen
5
Habe meine superschönen Chromringe montiert, dabei leider aber das Plexiglas mit Sekundenkleber verschmiert :angry: . Weiß jemand nen Tipp, wie man das Zeugs wieder abbekommt?

• Chromringe Tacho - Hilfe!!!!1 Beitrag #2
Zu den Tachoringen gabs schon mal nen Thread finde ihn aber leider nicht.
Da hatte einer das selbe Problem, er hats mit Feuerzeugbenzin abbekommen ob dadurch das Tachoglas nicht matt wird kann ich allerdings nicht sagen.

Mfg

• Chromringe Tacho - Hilfe!!!!1 Beitrag #3
Da machst hier ;)

Gruß
Rainer

• Chromringe Tacho - Hilfe!!!!1 Beitrag #4
danke,

hab ich klick gemacht und kaufe jetz feuerzeugbenzin=)

• Chromringe Tacho - Hilfe!!!!1 Beitrag #5
Dann ist ja hier alles gesagt, und der entsprechende Link ist auch da.;)

ernie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chromringe Tacho - Hilfe!!!!1

Chromringe Tacho - Hilfe!!!!1 - Ähnliche Themen

Innenspiegel von innen dreckig?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Seat Leon 1M (1.8 20V mit 125 PS) mit 190.000 km gekauft. Leider ist der Innenspiegel von innen...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Bitte um Hilfe Wegen Ausstattung: Hallo! Da ich mir einen Cupra Leon ST 1.4 Hybrid zulegen möchte bin ich auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht kann mir ja jemand Helfen. Bin kurz...
Oben