Chromleisten für die Seite und Innenraum

Diskutiere Chromleisten für die Seite und Innenraum im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, kann mir jemand sagen, ob es für den Löwen Chromleisten für die Seite gibt, die man eventuell auf die Schutzleisten an der Seite und an den...
  • Chromleisten für die Seite und Innenraum Beitrag #1

Jeremy

Reaktionen
0
Hi,

kann mir jemand sagen, ob es für den Löwen Chromleisten für die Seite gibt, die man eventuell auf die Schutzleisten an der Seite und an den Stoßstangen kleben kann. Kann man sich solche Leisten machen lassen oder gibt es so etwas zu kaufen?

Außerdem möchte ich gerne wissen, ob es auch für den Innenraum kleine Leisten aus Chrom gibt (ich möchte gerne glänzen). Die Tachoringe gefallen mir sehr, aber gibt es sonst noch was für das Cockpit?

• Chromleisten für die Seite und Innenraum Beitrag #2
Fürs Cockpit gibt es glabe ich von MHW etwas, aber in der zum Thema
Tachoringe solltes Du mehr darüber finden.

• Chromleisten für die Seite und Innenraum Beitrag #3
Im neuen D&W-Katalog sind so selbstklebende Chromleisten von der Rolle drin. Sind, glaube ich, auch von mhw.... Damit könntest Du schon was anfangen. GreyLeon hat damit schonmal was im Innenraum gemacht.

Wegen der Tachoringe versuche man

HTH,

ernie

• Chromleisten für die Seite und Innenraum Beitrag #4
Ok,
Tachoringe habe ich gefunden.

Die Chromleisten als Meterware finde ich für den Innenraum cool, kann man sich bestimmt was basteln. Aber halten diese Leisten auch aussen am Wagen auf den Plastik-Streifen und der Stoßstange?

Wenn jemand Erfahrungen damit gemacht hat, bitte schreiben.

• Chromleisten für die Seite und Innenraum Beitrag #5
  • Chromleisten für die Seite und Innenraum Beitrag #6
@Jeremy

Die Leisten sind sowohl für aussen und innen geeignet!
8 Meter kosten so knapp um 20 Euro glaube ich....

ernie

• Chromleisten für die Seite und Innenraum Beitrag #7
Hat jemand von euch Chromleisten an den Seiten und an den Stoßstangen?
Gibt es davon Bilder?

• Chromleisten für die Seite und Innenraum Beitrag #8
Original von Jeremy
Hat jemand von euch Chromleisten an den Seiten und an den Stoßstangen?
Gibt es davon Bilder?

würd mich auch interessieren!!

guvi

• Chromleisten für die Seite und Innenraum Beitrag #9
Meterware

Also das Problem an der meterware ist das sie aufgerollt geliefert wird! Versucht mal die richtig gerade zu bekommen ist zum Haare raufen.
Hatte ein Kumpel von mir an seinem .

• Chromleisten für die Seite und Innenraum Beitrag #10
Original von Topper Harley
Also, Aluleisten gibt es Original von Seat (mit LEON Schriftzug) für ca.80 .-) Hab heute grad welche bestellt. 8)

Meinst du für aussen ? :] :] :) :)
Oder für die Türschweller ? :( :( :( :(

• Chromleisten für die Seite und Innenraum Beitrag #11
Dein Kumpel hat ja nen lustigen Corrado :D

gallerie79.jpg

• Chromleisten für die Seite und Innenraum Beitrag #12
...mit den Chromleisten von mhw wäre ich zumindest aussen vorsichtig: ich hatte die an meinem PT-Cruiser verbaut und nach einigen Monaten sahen die nur noch übel aus - war im Cruiserforum kein Einzelfall!

• Chromleisten für die Seite und Innenraum Beitrag #13
@Offi 1,6

ist halt nen Allroad Corrado... :D

Nee aber jetzt wieder OT!
waesche2.gif

• Chromleisten für die Seite und Innenraum Beitrag #14
Hi Cappi,

mist, hab mir die Leisten schon bei MHW bestellt. Was heißt denn, die sahen übel aus, hast die die wenigstens ohne Rückstände wieder abbekommen?

:(

• Chromleisten für die Seite und Innenraum Beitrag #15
Die Aluleisten mit Leon Schriftzug wo hast den die bestellt?
Und zu den Schaltrahmen, zum aufpassen ist die Verkaufsanpreisung die, die nicht passen sind angeblich für A3 und Seat Leon, die passen NICHT!!!
habe genau diese gekauft (glücklicherweise über EBAY um 15 Eier) es gibt welche die nur für Leon und Toledo sind (engeres Bohrbild) auch schon gesehen um 18 Eier.

• Chromleisten für die Seite und Innenraum Beitrag #16
chromleisten für die Seite und Innenraum

Also der Schaltrahmen der von Foliatec ist, und für den A 3 vorgesehen ist, passte schon bei mir.

• Chromleisten für die Seite und Innenraum Beitrag #17
Wißt ihr ob es auch Leisten in Titanfarben gibt (hab halt nen Cupra) oder
ob man die Chromleisten mit Titanlack färben kann ?

• Chromleisten für die Seite und Innenraum Beitrag #18
@Jeremy
Die Leisten gingen problemlos wieder ab (ein bisken mit dem Föhn erwärmen). Übel heißt, dass so ca. ein drittel der Leisten mit weissen Streifen durchzogen war.
Konnte man aus größerem Abstand zwar nicht sehen, aber so will man sein armes Auto dann ja doch nicht lassen...

Thema:

Chromleisten für die Seite und Innenraum

Chromleisten für die Seite und Innenraum - Ähnliche Themen

ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Oben