Chromkappen reinigen

Diskutiere Chromkappen reinigen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus,da meine Chromkappen ziemlich verschmutzt sind und mit einfachen abwischen nix mehr zu machen ist ist nun die Frage,wie werden die wieder...
  • Chromkappen reinigen Beitrag #1

Speedy leon

Reaktionen
1
Servus,da meine Chromkappen ziemlich verschmutzt sind und mit einfachen abwischen nix mehr zu machen ist ist nun die Frage,wie werden die wieder schön glänzend.Hab die Reinigungsknete da!Geht das damit vielleicht,will sie net verkratzen.

• Chromkappen reinigen Beitrag #2
Da bin ich mal auf Antworten gespannt, meine werd' ich bestimmt nur noch mit ner Drahtbürste sauberbekommen! ;(

• Chromkappen reinigen Beitrag #3
Original von Speedy leon
Servus,da meine Chromkappen ziemlich verschmutzt sind und mit einfachen abwischen nix mehr zu machen ist ist nun die Frage,wie werden die wieder schön glänzend.Hab die Reinigungsknete da!Geht das damit vielleicht,will sie net verkratzen.
Bei meinen Chromkappen steht auf den Beizettel,das Hartwachspolitur
zur Pflege und für den Glanz voll ausreicht 8)

• Chromkappen reinigen Beitrag #4
sag mal welche Chrom-Kappen hast du?
Meine (von In.Pro) sind wie neu. Salz & co. macht meinen nix aus!

• Chromkappen reinigen Beitrag #5
Die Originalen von Seat!

• Chromkappen reinigen Beitrag #6
Original von Hanny
sag mal welche Chrom-Kappen hast du?
Meine (von In.Pro) sind wie neu. Salz & co. macht meinen nix aus!
Jo,die habe ich auch :DSind wirklich gut 8)

• Chromkappen reinigen Beitrag #7
So,hab da gestern mal ein wenig mit Politur dran gearbeitet.Sehen jetzt schon besser aus.Und auch keine Kratzer :baby:

• Chromkappen reinigen Beitrag #8
REX Chrom Polish

Für In.pro Chrospiegelkappen kann ich nur das "Chrom Polish" von REX empfehlen! Damit habe ich nach dem Winter die härtesten Verschmutzungen wegbekommen und die sehen aus wie neu. Bei regelmäßiger Anwendung glänzen sie jeden Tag aufs neue !

prod_9202.jpg

• Chromkappen reinigen Beitrag #9
Original von Speedy leon
So,hab da gestern mal ein wenig mit Politur dran gearbeitet.Sehen jetzt schon besser aus.Und auch keine Kratzer :baby:

Hab heut mal meine ChromKappen abgemacht und mit LG Pre-Cleaner bearbeitet, aber mit recht wenig erfolg! Hast du normale 08/15 Politur genommen?
Werd mir nächste auch mal Chrom Politur holen müssen!

• Chromkappen reinigen Beitrag #10
jap,08/15 zeugs.versuchs doch mal mit dem zeug von rex

• Chromkappen reinigen Beitrag #11
Holt Euch NeverDull .. ist einen mit Chrom & Metall Reiniger getränkte Watte , Vorteil dabei : keine "Pastereste" in den Ecken , Easy On and Easy Off . Kostenpunkt an die 6-9 Euro , gibts unter anderm bei ATU usw..
Politur oder der Precleaner sind hier ned so geeignet .. Eine Versiegelung mit Hardwachs hilft danach auch ganz gut weiter..

Gruß

Markus

• Chromkappen reinigen Beitrag #12
Hab meine Chrom Kappen gestern mit einem Reiniger, der für Ceran-Felder geeignet ist, gereinigt!
Die härtesten Verschmutzungen gingen problemlos runter, sogar ohne Kratzer!

MfG Patrick

• Chromkappen reinigen Beitrag #13
Hab heut nochmal mit der Magic Clean Reinigungsknete :idea: dran gearbeitet.Ging besser und schneller als mit Politur.Das ich nicht eher drauf gekommen bin :rolleyes:

Thema:

Chromkappen reinigen

Chromkappen reinigen - Ähnliche Themen

Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Notrufknopfabdeckung hält nicht: Hallo in die Runde, Ich habe einen Seat Leon IV und seit kurzem fällt die Abdeckung für den Notrufknopf immer runter und geht nun gar nicht mehr...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Oben