Chromfolie für B-Säule ??

Diskutiere Chromfolie für B-Säule ?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Habe zwar die Suche benutzt aber nichts gefunden. Wer weiß wo es eine Chromfolie für die B-Säule gibt ?? Ihr wisst schon dort wo...
  • Chromfolie für B-Säule ?? Beitrag #1

Franky263

Reaktionen
0
Hallo,

Habe zwar die Suche benutzt aber nichts gefunden.

Wer weiß wo es eine Chromfolie für die
B-Säule gibt ?? Ihr wisst schon dort wo
normalerweise das Plastik dings aufgeklebt ist ??

Gibts die eventuell schon zugeschnitten für den Leo ??

Wer weiss da was, ich denk das macht sich sicher
suuper auf meinem schwarzen Löwen.

thanks
Franky

• Chromfolie für B-Säule ??

Anzeige

• Chromfolie für B-Säule ?? Beitrag #2
hmm...is zwar absolut nicht mein Geschmack (ich finds so eigentlich am schönsten wies bei meinem Cupra is) aber so Folien gibts auf jeden Fall bei --> Carstyling --> Exterieur --> Chromfolie ;)

Zugenschnitten wirst da nix kriegen, is ja aber auch ned nötig, ist ja kinderleicht die auf der Stelle aufzukleben...

Thema:

Chromfolie für B-Säule ??

Chromfolie für B-Säule ?? - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben