Chrom Schriftzüge

Diskutiere Chrom Schriftzüge im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi. Kann man die Schriftzüge von den Seats z.B.: Cupra , Leon, Ibiza, Alhambra und der 4er vom Allrad und und und... von Seat kaufen...
  • Chrom Schriftzüge Beitrag #1

viperwar

Reaktionen
0
Hi.

Kann man die Schriftzüge von den Seats z.B.:

Cupra , Leon, Ibiza, Alhambra und der 4er vom Allrad und und und...

von Seat kaufen (Bestellen) Wenn ja, was kosten dann die dinger???
Weil ich möchte mir nen eigenen Schriftzug mit den Buchstaben zusammen stellen.

• Chrom Schriftzüge Beitrag #2
Die kannst Du problemlos alle einzeln beim Händler ordern. Pro Schriftzug plan mal so 8-10 Euro ein.

ernie

• Chrom Schriftzüge Beitrag #3
Ich glaubsogar etwas mehr. Is aber kein Problem, hab selst schonmal einen nachbestellt. Musst nur genau sagen was Du willst.

• Chrom Schriftzüge Beitrag #5
@MrSigno
Gaaaaanz ruhig.....schön brav...... ;)

• Chrom Schriftzüge Beitrag #6
@Mr.Signo um deinen mutmaßlichen baldigen, natürlich viel zu frühen, Herztod noch etwas hinauszuzögern, bitte immer erst zweimal am offenen Fenster tief durchatmen und dann einen freundlichen verweis auf die Suche funktion geben, denn wenn du in diesem Ton von jemandem begrüsst worden wärst, könnten wir dich heute zu 99%iger Sicherheit hier nicht méhr begrüssen, da du nicht mehr hier vorbeigeschaut hättest. Ich finde es gut, daß du dich fürs Forum einsetzt, und immer fleissig auf die Suche verweist, oder sogar die passenden Links bereitstellst, aber der ton mcht die Musik. :D ;)

• Chrom Schriftzüge Beitrag #7
musste mich auch stark zurücknehmen. aber es hilft! :baby: :baby:

Thema:

Chrom Schriftzüge

Chrom Schriftzüge - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Cupra VZ Emblem auf Leon: Hallo zusammen! Ich hatte es kürzlich an anderer Stelle gefragt, ohne wirkliches Feedback, also pack ich das mal hier rein für die Cupra Leon...
Oben