Chrom LED-Rückleuchten Fotos

Diskutiere Chrom LED-Rückleuchten Fotos im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Ich hab schon mehrmals das Forum und alle möglichen Seiten durchpflügt, kann aber nirgends diese neuen Chrom-LED-Rückleuchten in verbautem...
  • Chrom LED-Rückleuchten Fotos Beitrag #1

Eye_n_I

Reaktionen
0
Hi!

Ich hab schon mehrmals das Forum und alle möglichen Seiten durchpflügt, kann aber nirgends diese neuen Chrom-LED-Rückleuchten in verbautem zustand finden.

Hat jemand von euch Bilder auf einem Léon? Am meisten würde mich der aquamarineblaue interresieren.

Gruß ;)

• Chrom LED-Rückleuchten Fotos Beitrag #2
schonmal in der gekuckt?
oder nach chromleuchten gesucht?

z.B:

:rolleyes:

• Chrom LED-Rückleuchten Fotos Beitrag #3
zumdenst den unteren Thread kannte ich schon. ich such aber die LED-Chrom dinger die bei iihhhhhhbääääääääääääääääeiiiiiiiii angeboten werden und zwar in verbauter form, wie sie ohne auto aussehen weiss ich ;)

Thema:

Chrom LED-Rückleuchten Fotos

Chrom LED-Rückleuchten Fotos - Ähnliche Themen

[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
[5D] Lichtkegel fällt beim Bremsen runter: Hallo, seit kurzem fällt der Lichtkegel des linken LED Scheinwerfers beim stärkeren Bremsen komplett nach unten. Die LWR versucht sofort hoch zu...
Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben