Chrom-Kühlergrill-Designset von Seat

Diskutiere Chrom-Kühlergrill-Designset von Seat im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Uploadproblematik Da wir hier schon öfters das problem hatten bzw. noch immer haben, das jemand bilder uploaden wollte um sie im forum...
  • Chrom-Kühlergrill-Designset von Seat Beitrag #1

Gast

Gast
Uploadproblematik

Da wir hier schon öfters das problem hatten bzw. noch immer haben, das jemand bilder uploaden wollte um sie im forum anzuzeigen, aber nicht wußte wie !
Wir sollten unbedingt hierfür schnell eine lösung schaffen ! Das hin und her gemaile sollte keine dauerlösung werden !

@bones Wie sieht es mit dem upload cgi script aus ? Haben wir bei dem momentanen Provider noch platz für Bilder frei ? Wieviel aufwand würde dies machen ?

Ich bitte auch andere forumsteilnehmer sich hierfür etwas zu überlegen !
Wenn nicht werde ich versuchen ein Uploadseite für Bilder und sonstige Sachen selbst zu schreiben !

mfg
Speedy :)

• Chrom-Kühlergrill-Designset von Seat

Anzeige

• Chrom-Kühlergrill-Designset von Seat Beitrag #2
Re: Uploadproblematik

Hi Speedy,

find ich gut das Du das Thema mal ansprichtst. Ein Teil der Upload-Probleme ergeben sich wenn wir den neuen Server haben (ich weiß schon wieder der Server) da dann auch gleich die Galery online geht. Dort kann dann jeder seine eigenen Bilder uppen.

bones hat auch schon Ideen wegen Bildupload (ftp,etc.) Ihr müßt Euch bitte noch etwas gedulden.

• Chrom-Kühlergrill-Designset von Seat Beitrag #3

hm ! ich werd versuchen in den nächsten 2 Tagen eine zwischenlösung zu finden :)

ja,ja der Server ..... ;-)

mfg
Speedy :)

• Chrom-Kühlergrill-Designset von Seat Beitrag #4

Hat Bones nicht eimal erzählt, daß er eine Site bei Geocities angelegt, die für alle zugänglich ist?? Er hat mir auch mal die Adresse und das Passwort dazu gesagt. Damit könnten alle Mitglieder im Forum Bilder uppen.

@Bones Gibts die Site noch??? Wenn nicht, dann ist doch sehr schnell eine angelegt!

• Chrom-Kühlergrill-Designset von Seat Beitrag #5

Ich bin schon fertig :)

Hier könnt ihr uploaden:

und die ganzen raufgeladenen Dateien befinden sich auf:

http://www.super-sportwagen.de/uploaddir/

Somit braucht ihr nur noch mehr das verzeichnis und euere Datei angeben und schon funzts :)

Das Directory ist übrigens für alle executable, das bedeutet das jeder sich den verzeichnisinhalt anschauen kann.

mfg
Speedy :) [br]Modified by Speedy on 04.08.2001 , 19:23

• Chrom-Kühlergrill-Designset von Seat Beitrag #6

Super speedy!

Das wird ziemlich vielen Mitgliedern weiterhelfen.

Und ich hab mir gestern extra für die Bilder Webspace besorgt :-(

Mfg
StefanH

• Chrom-Kühlergrill-Designset von Seat Beitrag #7

Bis die neue Gallery online geht (Auf dem neuen Server) könnt Ihr auch diesen -Zugang nutzen
Username seatleon
Passwort community

• Chrom-Kühlergrill-Designset von Seat Beitrag #8

@hi speedy
habe gerade ein bild probeweise hochgeladen so ist das super!!

Thema:

Chrom-Kühlergrill-Designset von Seat

Chrom-Kühlergrill-Designset von Seat - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben