Chrom-Grillblende...

Diskutiere Chrom-Grillblende... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen. Kann mir mal jemand schreiben, wo man diese Grillblenden herbekommt? http://www.naber-web.de/item/1mchromgrill_2.jpg Danke + Gruß !
  • Chrom-Grillblende... Beitrag #1

rophone

Reaktionen
0
  • Chrom-Grillblende... Beitrag #2
schau mal unter Shop Seat-leon.de Shop

da gibts die zu kaufen (und viele andere schöne Teile)

• Chrom-Grillblende... Beitrag #3
Die vom Shop sind echt zu empfehlen. Der Roman macht immer gute Preise und ist vor allem auch mit den Versandkosten sehr fair.

Thema:

Chrom-Grillblende...

Chrom-Grillblende... - Ähnliche Themen

Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
Spiegelkappen schwarz original: Hallo zusammen, Ich habe einen 2022er Leon KL Sportstourer und möchte die Original weißen Spiegelkappen gegen schwarze tauschen. Und sind die...
[Cupra] Tochscreen Panel auch beim 5F ST8 passend: Hallo zusammen, hab was nettes gefunden und wollte die Experten fragen ob das auch beim 2019er Cupra passt (und natürlich funktionieren würde)...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Oben