Chrom für den Innenraum???

Diskutiere Chrom für den Innenraum??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi also wollte mal wissen ob es so was wie Chromteile für den Innenraum gibt??? z.B einen Chromring um die Schaltkulisse oder Chromleisten für...
  • Chrom für den Innenraum??? Beitrag #1
Marc_Lux

Marc_Lux

Reaktionen
8
Hi also wollte mal wissen ob es so was wie Chromteile für den Innenraum gibt??? z.B einen Chromring um die Schaltkulisse oder Chromleisten für die Griffe auf den Lüftungen (habe ich neulich für Audi A3 gesehen)

Hat eigentlich jemand von euch schon Einstiegsleisten für den Löwen gefunden???
Also ich bin bislang leer ausgegangen.....

greetingzz from Luxemburg
cwm1.gif

• Chrom für den Innenraum??? Beitrag #2
@marc_lux
einstiegsleisten fürn leo soll man hir bekommen--
www.ah-tuning.de/index.html
und die schaltkulisse gibs bei D&W oder www.dtsshops.de/katalog/defaults.htm von der firma simoni racing,hir bekommst du auch für die mittelkosole und lüftungen die sachen.
cwm1.gif

• Chrom für den Innenraum??? Beitrag #3
Da Audi A3 (vor dem letzten Facelift) und Seat Leon ja im Innenraum baugleich sind, solltest Du sämtliches Zubehör vom A3 auf den Löwn übernehmen können. Zumindest gilt das für den Schaltkulissenrahmen von Simoni Racing. Aber Vorsicht, der Rahmen wird angebohrt und die Mittelkonsole ist dann hin.
Im aktuellen D&W-Katalog findest Du jede Menge Chromaccessiores für den Audi A3, aber auch direkt für den Seat Leon/Toledo.

ernie

• Chrom für den Innenraum??? Beitrag #4
Hallo,
hat jemand die genaue Bezeichnung für die Chromleisten für Griffe der Lüftung.
Habe sowas nicht finden können.
Welche Seite im D&W Katalog?
Oder Hersteller in den anderen Shop.
Danke für die Hilfe.
Gruß
dasacom

Thema:

Chrom für den Innenraum???

Chrom für den Innenraum??? - Ähnliche Themen

[5D] 17 Zoll Felgen für meinen FR in Technik Grau. Beratung: Hi zusammen Freitag bekomme ich meinen 1.4 ACT FR in Technik grau. Montiert sind 17 Zoll Felgen Dynamic. Die möchte ich als Winterfelgen nutzen...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Fahrbericht Leon FR TDI 184 PS: Nach 5 Wochen und 6000 km hier nun auch von mir ein Fahrbericht zum Leon FR mit 184 PS: Motor Beschleunigung unten heraus ist super :]...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
Oben