chrom felgen für mein leon

Diskutiere chrom felgen für mein leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich wollte mir demnächst folgende felgen holen.ich kann mich aber leider nicht dafür entscheiden welche ich nehmen soll.der preis ist voll in...
  • chrom felgen für mein leon Beitrag #1

Kirschi

Reaktionen
0
ich wollte mir demnächst folgende felgen holen.ich kann mich aber leider nicht dafür entscheiden welche ich nehmen soll.der preis ist voll in ordnung finde ich.welche würdet ihr nehmen? ich dachte so an 8x18 für 835 €.

vs_kf.jpg
vs_ss_bkb.jpg
Dimension Preis EURO*
7.5 x 18/ 812 €
8.0 x 18 /835 €
8.5 x 18/ 858 €
9.0 x 18/ 882 €
9.5 x 18 /905 €
10.0 x 18 /928 €
10.5 x 18 /951 €
11.0 x 18 /974 €
11.5 x 18 /998 €
12.0 x 18 /1021 €
12.5 x 18 /1044 €

• chrom felgen für mein leon Beitrag #2
Hi, also das mit den Felgen ist ja alles Geschmacksache, was jeder für sich selber wissen muß. Ich finde beide echt schick und würde das rechte Modell nehmen. Wenn das allerdings der Preis für eine Felge ist wär mir das eindeutig zu teuer. Für alle vier wär es echt top.

• chrom felgen für mein leon Beitrag #3
Hallo
Da wäre aber Entschieden günstiger.8,5x vorne und 10X18 hinten kosten komplett ca 2000EU

EDIT:: Auf der Page gibts auch unten Links nen Link zur Preisliste!

• chrom felgen für mein leon Beitrag #4
also die felgen sind echt schön. :]
könnt mich auch nicht entscheiden, welche ich nehmen sollte. nur kann ich mir nicht vorstellen, dass das der preis für alle 4 felgen ist (18" und chrom). :(

pro stück wär mir der preis allerdings viel zu hoch, allerdings würde dass erklären, wieso ich diese felgen noch nie auf der straße gesehen hab.

• chrom felgen für mein leon Beitrag #5
hatte die felgen auch schon blick!!!! dann den preis...und nu hab ich ne brille, weil der preis mich soooo geblendet hat!!! felgen sind klasse nur der preis ist jenseits von gut und böse....meine meinung...mußt du aber wissen!!! wenns kohle mäßig geht, dann schlag zu!

• chrom felgen für mein leon Beitrag #6
das rechte modell gefällt mir sehr gut und wenn der preis für die 8x18 "nur" :D 835 € ist dann finde ich das nen guten preis

• chrom felgen für mein leon Beitrag #7
Ich würde definitiv die linke Felge nehmen!!! :D :D :D

• chrom felgen für mein leon Beitrag #8
Kann mich meinem vorredner nur anschließen: Linke Felge! 8)

• chrom felgen für mein leon Beitrag #9
finde auch die linke schöner :)

• chrom felgen für mein leon Beitrag #10
RECHTS!!!! :D

• chrom felgen für mein leon Beitrag #11
Hallo Meister-Leon
gehe ich recht in der Annahme dass das Auto auf deinem Avantar deins ist.
Dann würde ich auch die linke nehmen und die chromigen und nicht die dunkelchrom.

Gruzz Thilo

• chrom felgen für mein leon Beitrag #12
Die rechte ! Der Preis ist echt i.O. für ne 3tlg. verchromte 18". Wer schön sein will muss leiden

Ich bin ja grad auch an meinen 19". Aber die sind sogar noch etwas günstiger mit Gummis... Trotzdem sauteuer.

• chrom felgen für mein leon Beitrag #13
wenn ich euch richtig verstehe,soll das der preis für 1!!!!! felge sein??? ich dachte jetzt für alle 4?? ?( wenn das natürlich der preis für eine felge ist dann ;( :cry: :astonished: vergess ich die felgen ganz schnell....aber die sehen sooo geil aus.:sabber: jaja das auf den avantar ist meiner hier nochmal in gross

p.s.kann mir einer das erste bild kleiner machen,das ich es als avantar benutzen kann?

Damit auch die Modem User was von haben ;) - Grüßle Cupra :wave:

• chrom felgen für mein leon Beitrag #15
Um Gottes Willen, wie hast du es geschafft, das Bildchen auf über 20 Kilobyte aufzublasen? ?( 8o :astonished:
Zitat Forumssoftware: "Eigene Avatare dürfen maximal eine Größe von 121*121 Pixel und 15000 Bytes haben."

Hier mal das gleiche in 3,3 KB:

--
MrSigno

• chrom felgen für mein leon Beitrag #16
vielen dank das du mir das bild nochmal verkleinert hast.ich dachte schon ich bin zu blöd das einzufügen :tongue:

• chrom felgen für mein leon Beitrag #17
Original von MrSigno
Um Gottes Willen, wie hast du es geschafft, das Bildchen auf über 20 Kilobyte aufzublasen? ?( 8o :astonished:
Zitat Forumssoftware: "Eigene Avatare dürfen maximal eine Größe von 121*121 Pixel und 15000 Bytes haben."

Hier mal das gleiche in 3,3 KB:

--
MrSigno

ups ...
da hab ich wohl den regler für die bild-qualität in die falsche richtung geschoben :rolleyes:

Thema:

chrom felgen für mein leon

Oben