Chrom Einstiegsleisten

Diskutiere Chrom Einstiegsleisten im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Moin bin auf der Suche nach Einstiegsleisten, welche den gesamten Lack im Einstiegbereich abdecken möglichst in Chrom.Jemand ´ne Ahnung ???
  • Chrom Einstiegsleisten Beitrag #1

Tdi

Reaktionen
0
Moin

bin auf der Suche nach Einstiegsleisten, welche den gesamten Lack im Einstiegbereich abdecken möglichst in Chrom.Jemand ´ne Ahnung ???
cwm27.gif

• Chrom Einstiegsleisten Beitrag #2
hat welche in Edelstahl für den Löwen.
Gesehen habe ich sie aber noch nicht. [br]Modified by bones on 04.07.2001 , 13:30

Thema:

Chrom Einstiegsleisten

Chrom Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
[5D] Android Auto bzw. FullLink: Hallo zusammen, ich suche aktuell nen gebrauchten Leon. Der aktuelle Wagen den ich gesehen habe ist aus 08/2015. In der Ausstattung steht...
Suche Folie für Einstiegsleiste bei Cupra mit beleuchtetem Logo: Suche Folie für Einstiegsleiste bei Cupra KL Sporttourer mit beleuchtetem Logo. Ich habe festgestellt, dass diese beleuchtete Cupra Blende im...
Wasser unter Teppich Beifahrerseite: Hallo, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Ich fahren einen Leon 5f ST. Baujahr 2019. 62tkm...
7 Speichen Felgen Audi S auf Leon 5F FR?: Moin Gemeinde, unser geliebeter Leon ist ja im VAG Ökosystem beheimatet. Ist es möglich, die S-Line Felgen vom Audi auf dem Leon zu fahren? Diese...
Oben