Chrom am Seat Emblem hebt sich ab

Diskutiere Chrom am Seat Emblem hebt sich ab im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hey,an meinem Seat Emblem für die Heckklappe bilden sich kleine blasen unter der Cromschicht.Auto ist kein Jahr alt(Garantie?)Und der Gurt zieht...
  • Chrom am Seat Emblem hebt sich ab Beitrag #1

Speedy leon

Reaktionen
1
Hey,an meinem Seat Emblem für die Heckklappe bilden sich kleine blasen unter der Cromschicht.Auto ist kein Jahr alt(Garantie?)Und der Gurt zieht sich auch nicht mehr so schnell ein. :angry:

• Chrom am Seat Emblem hebt sich ab Beitrag #2
Ja wenn das mal keine Garantiefälle sind, dann weiß ich auch nicht. Bei mir ging nach nem Jahr dieser Silbergraue kleine Ring am Schaltknüppel ab, bzw. hat sich die Farbe gelöst. Da ham die mir ohne zu murren gleich nen neuen drauf gemacht...

• Chrom am Seat Emblem hebt sich ab Beitrag #3
Deinen Gurt einfach mal mit einer milden Seifenlauge reinigen und trocknen lassen. Man kann auch ein wenig Silikonspray verwenden. Dann sollte er wieder flutschen :]

• Chrom am Seat Emblem hebt sich ab Beitrag #4
So,das Schloß wird ausgetauscht und mit dem Gurt muss man sehen ob's nach dem reinigen immer noch so ist!

Thema:

Chrom am Seat Emblem hebt sich ab

Chrom am Seat Emblem hebt sich ab - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...

Neueste Beiträge

Oben