Chris sagt CIAO

Diskutiere Chris sagt CIAO im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebes Forum, nachdem ich jetzt knapp 10 Jahre LEON gefahren bin (1M mit 105 PS, 1M mit V6 Turbo, 1P 1.8TSI) habe ich hetzt den wechsle zu...
  • Chris sagt CIAO Beitrag #1
chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

nachdem ich jetzt knapp 10 Jahre LEON gefahren bin (1M mit 105 PS, 1M mit V6 Turbo, 1P 1.8TSI) habe ich hetzt den wechsle zu BMW komplett gewahrt. Habe seit 3 Jahren noch ein 135i Cabrio.

Ich muss sagen, dass meine 3 Leons von der Qualität immer Top waren, ich hatte so gut wie keine Problem. Also SEAT ist zwar günstig, dass geht aber nicht an die Qualität der Verarbeitung.

Letzten Endes Stand ich vor der Entscheidung EXEO, Octavia oder 3er. Alles super Autos. Nur der BMW Diesel 320d ist einfach ne Wucht. Auch wenn der Aufpreis gigantisch war.

Danke für die schöne Zeit

Euer Chris

• Chris sagt CIAO Beitrag #2
Hallo Chris,
schade das du gehst, hab mich erst heute angemeldet, da mein neuer Leon noch nicht da ist. Aber es ist schon mal gut zu lesen, dass du mit deinen sehr zufrieden warst.
Ich wünsch dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen BMW.

Tschau

• Chris sagt CIAO Beitrag #3
wird's nen F30 oder noch nen E9x?

• Chris sagt CIAO Beitrag #4
Noch der e90 als Touring, also der e91

Ja ich war ummer zufrieden mit den Seat´s

• Chris sagt CIAO Beitrag #5
Tschüß :(

ja BMW ist schon eine Wucht vom Design usw.. ist halt BMW :D
hoffentlich auch damit soviel Glück ;)

• Chris sagt CIAO Beitrag #6
Tschau Chris,

das mit dem gigantischem Aufpreis kann ich mir vorstellen.

Aber warum BMW und nicht Audi anderum ein Bekannter hat vor ein paar Jahren auch von Audi auf BMW umgerüstet hat dann einen 335d gekauft weil er für seinen Audi sehr viel Geld bekommen hat und der 3er ein Schnäpchen war.

• Chris sagt CIAO Beitrag #7
Wünsche dir viel Spaß mit dem E91 :wave:

@MI-LK
Das selbige habe ich jetzt bei dem Kauf von meinem E91 ebenfalls festgestellt, dass der Audi A4 mit gleichwertiger Ausstattung als Jahreswagen mal eben 3000 Euro teurer war bei sonst identischen Bedingungen.

• Chris sagt CIAO Beitrag #8
Es ist ein BMW geworden, weil der Motor einfach ne Klasse besser ist als der TDI von VW

• Chris sagt CIAO Beitrag #9
CIAO!

Thema:

Chris sagt CIAO

Chris sagt CIAO - Ähnliche Themen

1M 1.9 TDI aus Nordschwaben: Hi, bin seit vorgestern Besitzer eines Leon 1M 1.9 TDI Signo von 2002. Ich komme sonst eigentlich aus der BMW-Szene und hab gerade ein...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Cupra 290 aus Mittelhessen: Soo, da nun die Produktionswoche von meinem Cupra so langsam näher rückt möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Olli, bin 28 Jahre...
Die Oberfranken sind da!: Hi alle miteinander! Ich bin Markus, komme aus dem im Moment sehr verregneten Oberfranken. Zu Seat habe ich über meinen Dad gefunden, der einige...
[ST] Von BMW 3er Touring zu Leon ST 1.8TSI HS: So nach ein paar Tagen möchte ich auch mal meine ersten Eindrücke hier schildern. Zu erst wie bin ich zu Seat gekommen? Als jahrelanger BMW...
Oben