Chiptunning oder Powerbox

Diskutiere Chiptunning oder Powerbox im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wer kann mir weiter helfen??? :cry: Fahre einen Cupra TDI und stehe vor der entscheidung Chiptunning oder eine Powerbox. ?(
  • Chiptunning oder Powerbox Beitrag #1

Badboy

Reaktionen
0
Wer kann mir weiter helfen??? :cry:
Fahre einen Cupra TDI und stehe vor der entscheidung Chiptunning oder eine Powerbox. ?(

• Chiptunning oder Powerbox Beitrag #2
ich glaube, darauf wirst du in diesem thread keine antwort bekommen... gib die beiden worte "chiptuning" und "powerbox" in die suchfunktion ein und du hast zwei bis drei stunden zu lesen.... danach kannste ja nochmal fragen. ansonsten (wenn´s schnell gehen soll) verweise ich auf diesen aufsatz:

--> hier unter der rubrik "fachartikel" den obersten anklicken!

solltest du dich (wie wahrscheinlich ich) für die box-lösung entscheiden, verweise ich wiederum auf die hochoffizielle forums-aktion mit den neuen, digitalen boxen von hopa-tec. siehe

so, aber jetzt: SUCH! :D :]

Thema:

Chiptunning oder Powerbox

Chiptunning oder Powerbox - Ähnliche Themen

Elektrischer fehler im Getriebe: Hallo Community, seit neuestem hab ich das Fehler, P174A00: Ventil 3 im Teilgetriebe 1 Elektrischer Fehler P179D00: Kühlölventil elektrischer...
[ST] TSI oder eTSI - läuft das DQ200 mittlerweile zuverlässig?: Hi Leute, ich stehe vor der Entscheidung meinen 5F 1.6 TDI durch was neueres zu ersetzen. Jetzt hatte ich mir den TDI mal durchgerechnet und...
Fahrmodi codieren?: Moin Ich habe einen Leon 2022 2.0L TDI. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem Auto keine Fahrmodi umstellen kann. Im Internet habe ich schon...
[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Oben