chiptunning für 1,6 16V

Diskutiere chiptunning für 1,6 16V im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es für den 1,6 16V ein Chiptunning gibt? Wie teuer!!! Wieviel MEhrleistung??? Welcher Hersteller !!! Danke...
  • chiptunning für 1,6 16V Beitrag #1

blackleon

Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es für den 1,6 16V ein Chiptunning gibt?

Wie teuer!!!

Wieviel MEhrleistung???

Welcher Hersteller !!!

Danke im vorraus....

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

• chiptunning für 1,6 16V Beitrag #2
@blackleon
das kanste getrost vergessen!
für 5-8PS :D
es loht nur beim TDI oder Turbo!
und kostet so 1000DM

• chiptunning für 1,6 16V Beitrag #3
Das dürfte ungefähr so viel bringen wie beim 125PS 1,8 ohne T. Saugmoroten effektiv tunen geht halt leider nur über ne Turbo-/Kompressornachrüstung. Alles andere kostet ne Menge Kohle und bringt net wirklich was.

• chiptunning für 1,6 16V Beitrag #4
Es gibt eine Möglichkeit. Die wird aber nicht viel bringen. Einen Sauger mußt halt konventionell leistungsstigern...
Die Firma CSW bietet ein Chiptuning an. Bringt 10PS und 15Nm...also wirklich nicht viel. Wirst Du leider kaum merken. Den Link finde ich leider nicht mehr.

ernie

Thema:

chiptunning für 1,6 16V

chiptunning für 1,6 16V - Ähnliche Themen

Türe hinten links sperrt nicht ab: Hallo zusammen, die Türe hinten links sperrt nicht mehr auf. Alle Türen sperren nir hinten links nicht. Elektronik ist es nicht und ich habe keine...
Heulendes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat leon 1m1 mit einem 1,6 16V Motor. Nachdem Tausch der Kupplung und Zahnriemen trat ein heulenedes Geräusch im...
5Q0937084Q: Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Steuergerät 5Q0937084Q und muss bzw. will es ersetzen, weiß aber nicht genau wo bzw. wie das bei mir verbaut...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Oben