Chiptuner in Berlin

Diskutiere Chiptuner in Berlin im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Chiptuner in Berlin ? Hallo, kann mir jemand einen Chiptuner in Berlin empfehlen?Bis jetzt hab ich noch nichts überzeugendes gefunden. Und wie...
  • Chiptuner in Berlin Beitrag #1
KmKiller

KmKiller

Reaktionen
10
Chiptuner in Berlin ?

Hallo,

kann mir jemand einen Chiptuner in Berlin empfehlen?Bis jetzt hab ich noch nichts überzeugendes gefunden.
Und wie funktioniert das mit Erwin Weber?Kann das jeder Seat Händler?
Das Problem ist nämlich, daß ich keine Lust habe, falls ein Problem auftritt, ein paar hundert Kilometer weit zum reklamieren zu fahren.

• Chiptuner in Berlin Beitrag #2
chip

hi

ich kann dir nur mch motorsport in gross kienitz südlich von berlin empfelen
die sind kopetent und bisher habe ich bei meinem keine probleme

mfg cupracing

• Chiptuner in Berlin Beitrag #3
Ja nur finde ich die Angaben von 190 PS/445 NM ziemlich heftig.Hast Du einen TDI?Und wie lange hast Du einen Chip bei Dir drin?

• Chiptuner in Berlin Beitrag #4
chip

hab einen cupra tdi chip bei 12000 km eingebaut und habe jetz 21000 km runter hatte davor einen ibiza tdi mit 150 ps getunt mit chip 50000 km gefahren keine probleme

mfg

• Chiptuner in Berlin Beitrag #5
HM!? Also die Werte sind schon sehr hoch!
Haben die ne Site?

• Chiptuner in Berlin Beitrag #7
Original von KmKiller

hier bitteschön

edit: der Chip ist von WKR

Danke schön! Werd mal reinschauen! Soso! WKR :D !
Hab ich mir schon gedacht. Die Werte kamen mir so bekannt vor. Berichte mal wie er so läuft. Also ob irgendwelche Preobleme auftreten.

Wie hoch dreht er denn bei Vmax und wie hoch ist dieselbe Tachomäßig?

• Chiptuner in Berlin Beitrag #8
Ich hab den Chip noch nicht drin.Die Steigerung ist mir zu hoch.Ich möchte meinen nämlich mind. 100.000km fahren und denke auf Dauer ist die Belastung zu hoch.MCH macht allerdings einen guten Eindruck.Naja mal sehen vielleicht laß ich es ja doch machen....

Thema:

Chiptuner in Berlin

Chiptuner in Berlin - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Oben