Chippen mit UPSOLUTE.Com

Diskutiere Chippen mit UPSOLUTE.Com im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute ich wollte mal fragen ob von Euch schon wer Erfahrungen mit Upsolute.com gemacht hat - Preis klingt vernünftig - nur wer weiß wie die...
  • Chippen mit UPSOLUTE.Com Beitrag #1

Strolchi

Reaktionen
0
Hi Leute

ich wollte mal fragen ob von Euch schon wer Erfahrungen mit Upsolute.com gemacht hat - Preis klingt vernünftig - nur wer weiß wie die Leistung ist ?( ?( ?(

• Chippen mit UPSOLUTE.Com Beitrag #2
Von denen hab ich ja noch nie was gehört...

Für mich absolut unseriös, da sie alle Marken tunen und auch noch Sauger.

• Chippen mit UPSOLUTE.Com Beitrag #3
Wiedermal ein Universal-Discount-Tuner ?! :(

Thema:

Chippen mit UPSOLUTE.Com

Chippen mit UPSOLUTE.Com - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[ST] Fahrprofile FR codieren: Hallo zusammen, weiß jemand (oder hat es gar schon gemacht), ob man die Fahrprofile der FR-Ausstattung beim Xcellence codieren kann? Auf die...
[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Oben