Chip-Tuning

Diskutiere Chip-Tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Löwen-Fans, ich habe mich entschlossen, nun auch Chiptuning durchzuführen, womöglich durch Tausch der Eproms. Ich konnte jedoch das...
  • Chip-Tuning Beitrag #1

Matzeglatze

Reaktionen
0
Hallo Löwen-Fans,
ich habe mich entschlossen, nun auch Chiptuning durchzuführen, womöglich durch Tausch der Eproms.
Ich konnte jedoch das Steuergerät nicht finden. Kann mir jemand sagen, wo das steckt?
Matze

• Chip-Tuning Beitrag #2
Direkt in der Verlaengerung der Windschutzscheibe auf der Beifahrerseite, wenn ich mich nicht irre...

• Chip-Tuning Beitrag #3
Hinter dem Spritzschutz unter den Scheibenwischern! Mittig, 2 Minuten, dann haste das Teil draußen!

• Chip-Tuning Beitrag #4
Danke für die prompte Antwort,

habe heute Abend sogar die Wischerarme demontiert und dabei festgestellt, dass er sogar einen Pollenfilter besitzt (den ich gleich mal ausgeblasen habe). Auf der Fahresseite habe ich auch einen grauern Kasten gefunden, nach dem Abnehmen des Deckels konte ich nur die Stecker für die Relaises entdecken.
Sollte das Ding tatsächlich da angesiedelt sein?
Matze

• Chip-Tuning Beitrag #5
Da sind 2 Stecker (glaube ich!) ein breiter und ein schmaler! war bei meinem Turbo jedenfalls so!

• Chip-Tuning Beitrag #6
Original von Matzeglatze
Hallo Löwen-Fans,
ich habe mich entschlossen, nun auch Chiptuning durchzuführen, womöglich durch Tausch der Eproms.
Ich konnte jedoch das Steuergerät nicht finden. Kann mir jemand sagen, wo das steckt?
Matze

Nur aus Interesse: willst Du etwa selbst den Chip einbauen? Normalerweise übernimmt der Tuner diese Arbeit.?(

Ciao Frank

• Chip-Tuning Beitrag #7
Original von Franky-Boy
Nur aus Interesse: willst Du etwa selbst den Chip einbauen? Normalerweise übernimmt der Tuner diese Arbeit.?(

Ciao Frank

Warcsheinlich so´ne 99,- Euro Chip-Doublette von ebay.
Entweder es geht gut oder der Motor krigt über lang einen mit.

Muß jeder selbst wissen, ob er das so machen möchte, für mich wär das aber nix. :(

Thema:

Chip-Tuning

Chip-Tuning - Ähnliche Themen

Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben