Chip-Tuning für VT 20

Diskutiere Chip-Tuning für VT 20 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wer hat bereits Erfahrungen mit Chip-Tuning ? Was bedeutet das für die Versicherungstypklassen und Garantie ? was ist mit Kosten?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chip-Tuning für VT 20 Beitrag #1

TH

Reaktionen
0
Wer hat bereits Erfahrungen mit Chip-Tuning ?
Was bedeutet das für die Versicherungstypklassen und Garantie ?
was ist mit Kosten?

• Chip-Tuning für VT 20 Beitrag #2
Dat gibt elendig viele Threads in dem Forum zum Thema Chiptuning... da müsste eigentlich alles drinstehen...

Benutz doch mal die Suchfunktion des Boards...

Sorry, wenn ich irgendeinem Moderator damit die Arbeit wegnehme... aber ich glaube ihr hättet nix anderes geschrieben... is ja nur gut gemeint und will euch ein wenig Arbeit abnehmen...

• Chip-Tuning für VT 20 Beitrag #3
@Matthias H.
Danke, wir sind über Hilfe jederzeit dankbar.

Und zu damit :) Ich hoff, ich hab jetzt niemandem die Arbeit weggenommen :D

• Chip-Tuning für VT 20 Beitrag #4
Jetzt wollte ich doch auch noch nen Tadel ablassen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chip-Tuning für VT 20

Chip-Tuning für VT 20 - Ähnliche Themen

Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
[Cupra] "Gutes" Tuning für den Motor: Vielleicht eine etwas merkwürdige Frage, aber gibt es denn Tuning, dass sich positiv auf den Motor sowie dessen Teile (sprich Verschleiß und...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
APR Ansaugung in Kombination mit einer Hurricane AGA oder anderer AGA: Hey Zusammen, Mich interessiert mal ein Thema, was relativ kompliziert ist. Es geht um die APR Ansaugung in Kombination mit einer anderen AGA...
Oben