Chip Tuning 20VT

Diskutiere Chip Tuning 20VT im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nachdem ich mir hier mehrere Beiträge durchgelesen habe(oder es zumindest versuchte-bei über 70Seiten)und nicht schlau wurde,wollte ich euch...
  • Chip Tuning 20VT Beitrag #1

sascha69

Reaktionen
0
Nachdem ich mir hier mehrere Beiträge durchgelesen habe(oder es zumindest versuchte-bei über 70Seiten)und nicht schlau wurde,wollte ich euch fragen wer welche Erfahrungen,mit welchem Hersteller gemacht hat.Und bitte den Preis nicht vergessen.
Grüße aus der Autostadt
Sascha

• Chip Tuning 20VT Beitrag #2
wie wärs wenn du in den bereich chiptuning schaust ?(

da sollten deine Fragen geklärt werden, alles andere führt nur wieder zu solchen Threads wie du sie gelesen hast...

• Chip Tuning 20VT Beitrag #3
Danke für den Tip.Aber schlau werde ich da auch nicht.Wollte halt mal wissen,wer bei welchem Tuner,wieviel PS für den 180er bekommen hat,was es kostete und wie die Erfahrungen waren.
Das hier ein Thread ruckzuck ausartet,ist mir auch schon aufgefallen;)
Mache mich schon mal mit dem Gedanken vertraut,zu Googeln und mir selber ein Bild zu machen.:(

• Chip Tuning 20VT Beitrag #4
Wollte halt mal wissen,wer bei welchem Tuner,wieviel PS für den 180er bekommen hat,was es kostete
Dazu gibts doch die jeweiligen Heimseiten der Tuner. Nicht jeder stellt den Wagen anschließend auf die Rolle zum Messen.
Dazu kommt, dass Leistungsmessungen auf Rollenprüfständen erheblichen Ungenauigkeiten unterliegen.
Erfahrungen mit dem 'eigenen' Tuner wirst Du hier zu Hauf finden, mach Dir ein Bild, grenze Deine Auswahl auf paar Tuner ein und frag dann etwas gezielter was Du noch wissen willst.
Übrigens gibts hier übers Forum bei Wimmer Rabatt und gute Arbeit.

Thema:

Chip Tuning 20VT

Chip Tuning 20VT - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Vergeigtes Softwareupdate: Guten Morgen zusammen, ich war letzte Woche bei meinem freundlichen, da ich aus purem Zufall erfahren hatte, das der Leon von mir 2...
Leon 1P1 Abgasanlage: Moin Sorry bin neu.👋🏻 Hab nen Leon 1P1 Style "COPA" mit 124 PS 1.4 TSI. Da mein Auspuff langsam anfängt mit blubbern wollt ich mal fragen was so...
Dieselskandal - Klage gegen VW Konzern anstrengen ?: Hallo Seat-Gemeinde, seit dem Jahr 2015 besitze ich einen selbst neu gekauften Leon 5F FR, 2.0 Diesel, 135 KW (Auszug Zulassungsbescheinigung...
Oben