Chip Chip Hurra

Diskutiere Chip Chip Hurra im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So, in 2 Wochen ist es soweit: 230PS :D Bin mal gespannt ob Chip4Power hält, was sie versprechen. :)
  • Chip Chip Hurra Beitrag #1

TBB

Reaktionen
0
So, in 2 Wochen ist es soweit: 230PS :D
Bin mal gespannt ob Chip4Power hält, was sie versprechen. :)

• Chip Chip Hurra Beitrag #2
Habe die auch einmal angeschrieben, die sitzen ja in meiner Nähe mit einem Stützpunkt.

Hast du mit denen tel. oder auch per e-mail Kontakt aufgenommen?

• Chip Chip Hurra Beitrag #3
Telefoniert.
Email dauert mir immer zu lange. ;(

• Chip Chip Hurra Beitrag #4
Bin auch am überlegen ob ich da hin gehe! Die haben einen Stützpunkt 8km entfernt von mir. Es wird aber nicht über die Diagnose gechppt oder?? Haben die nicht im Moment sogar 50 %, hab ich doch in irgend einem anderen Thread gelesen oder...??? Wieviel bezahlst du denn jetzt komplett??

Sobald du den Chip drin hast brauch ich INPUT!! :D

Gruss
codeman2000

• Chip Chip Hurra Beitrag #5
50% bei chip4power !!

Stimmt das ?

• Chip Chip Hurra Beitrag #6
Abwarten

Für das Forum werden bereits Sonderkonditionen mit Tunern (Rothe, SKN) ausgehandelt.

Insofern erst einmal abwarten, was die Mods dazu sagen.

Thema:

Chip Chip Hurra

Chip Chip Hurra - Ähnliche Themen

Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
[ST] Batteriewechsel und Dpf Regeneration: Hallöchen, Muss bei meinem KL Sportstourer BJ 2021 2.0 TDI 150PS die Batterie wechseln, es ist eine Varta EFB ab Werk verbaut. Selbige habe ich...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben