chip 4power

Diskutiere chip 4power im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wer hat bei chip 4 powerde turbo von 225 auf 269 PS tunen lassen. Bitte um Kommentare da ich dies selber vorhabe, da er realitiv nah am ort ist.
  • chip 4power Beitrag #1
porschekiller

porschekiller

Reaktionen
0
Wer hat bei chip 4 powerde turbo von 225 auf 269 PS tunen lassen.
Bitte um Kommentare da ich dies selber vorhabe, da er realitiv nah am ort ist.

• chip 4power

Anzeige

• chip 4power Beitrag #2
bitte benutz mal die suche!!!

darüber gibts in jedem "chiptuning" thread fragen und antworten...

270PS geht eher richtung obergrenze... also wirklich sinnvoll sind meist gut programmierte 250 - 260 ps! (die dann auch realistisch erreicht werden)

gesünder für (motor und) lader und meist besser zu fahren!

• chip 4power Beitrag #3
Hab leider nur 90PS [TDI]
Wieviel kostet hier ein guter chip und wieviel leistung kann ich herausholen ohne meinen Löwen zu beschädigen.

MFG Little MIKE

• chip 4power Beitrag #4
Benutz einfach mal die Suche für "Chiptuning für TDI"

Gibts tausende von Beiträgen :D

• chip 4power Beitrag #5
kann den thread bitte mal n mod zumachen oder an nen chip-tread anhängen?

90 PS +20 PS (ca.)
Drehmoment +30 Nm (ca.)

kosten (gute) ca. 500€+ (gibt auch anbieter die weniger verlangen ;) )

• chip 4power Beitrag #6
Danke Für die Tipps!!!

MFG Little MIKE [Limited Edition] :D :D :D

• chip 4power Beitrag #7
Zu Chip4Power gibts nicht wirklich viel positives...
Lieber einmal mehr ausgeben und der Motor hält. Der ist nämlich noch viel viel teurer als ein sehr sehr guter Chip...

Thema:

chip 4power

chip 4power - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Mehr Spritverbrauch aber warum?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen was ich irgendwie nicht in den Griff bekomme. Ich fahre einen Seat Leon Cupra ST 300 4drive...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...
Oben